menü
My Babyclub.de
Was soll das??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2009 21:45
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich fang mal von anfang an an.Am 02.04 war ich bei meiner FÄ. Alles normal, gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und zyklusgerecht. Ich habe am 15.04 mit zwei tagen verspätung meine mens bekommen. Die war dann am 19.04 mittags auch wieder vorbei. Naja, sonntag abend ging es dann mit dem Schmierblutungen los, die bis jetzt anhalten und ich hab so ein blödes gefühl, das jeden moment die mens wieder kommt. Oh man ich bin fast am verzweifeln.

    lg brausepulver
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 24.04.2009 08:40
    Das hört sich in der Tat merkwürdig an cO
    Da kann man dir auf die Schnelle aber glaub ich auch nicht helfen... du könntest einen SST machen, aber eher zum Ausschließen, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber vorhanden. Es soll ja Menschen geben, die bis zur Geburt ihre Tage bekamen, vielleicht hattest du deine Tage und nun einnistungsblutungen? Will dir aber keine Hoffnungen machen.
    Hattest du das denn schonmal? Hast du auch so mensartige Schmerzen? Vielleicht hattest du auch ein Befruchtetes ei, was mit der Regel abgegangen ist?
    Ich an deiner Stelle würd den Frauenarzt fragen, am besten gleich heute.

    LG und toi toi toi
    Svenja
    (16. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2009 12:05
    Hallo Svenja,
    das is das erste mal das ich sowas hab und ich hab schon wieder mens artige schmerzen. Nen test hab ich auch schon gemacht, aber der war negativ, wobei ich mir ned sicher war ob das ne ganz, ganz leichte zweite linie war. Wenigstens hatte ich heute morgen keine SB mehr. Meistens heißt es doch das man nach der mens ein eher trockenes gefühl hat. So trocken komm ich mir nicht vor. Ich werd schauen, das ich schnellstmöglich zur FÄ komm.

    lg maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste