My Babyclub.de
Mens und doch Schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Eintrag vom 23.04.2009 10:58
    Hallo ihr lieben !

    Ich bin neu hier, und habe auch schon öfter mal hier so rein gelesen, ja und jetzt dachte ich es ist an der zeit sich auch mal anzumelden und selber zuschreiben ;))

    Also meine Frage ist kann man wirklich Schwanger sein und die normal Mens bekommen oder haben, klar hört man diese frage immer und überall aber bis her, gab es nur Antworten wie : Ja ich hatte meine Mens oder ja habe ich schon mal davon gehört *grins
    Aber das reicht mir nicht ganz..
    Also wenn es hier Leute gibt die das schon mal erlebt haben oder gehört haben, würde ich mich freuen wenn ihr mir das genauer beschreiben könntet , wie z.b. die war sehr schwach und nur zwei Tage und wie z.B. das Blut aus sah , damit man sich halt ein genaues bild davon machen kann ;))

    Ich danke euch jetzt schon mal ;))

    Und hoffe das ich sehr bald Antworten auf meine Frage bekomme....


    Eure Hexe
    Antwort
  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2009 16:55
    huhu Rina !
    Danke schön werde ich mal gucken ;))

    Lg Hexe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.