My Babyclub.de
Beschwerden immer ansteigend ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Eintrag vom 25.04.2009 08:28
    Hallo Sheela,
    Also ich bin jetzt in der 10. Schwangerschaftswoche. Ich bin der Meinung das man die Beschwerden nicht immer haben muss .... ich habe auch mal das ziehen ein bissi mehr gespürt und dann mal wieder garnicht ..... einen Blähbauch hatte ich auch die Anfangszeit wie verrückt und die Übelkeit das hatte ich nur an einem Tag und seitdem nur noch wenn ich Hunger habe und nicht gleich was zu essen bekomme. Wann warst Du denn beim FA und wann musst Du denn wieder hin .... bei mir hat man die FH auch erst nur minimal gesehen. Kannst ja mal im Photoalbum bei mir nachschauen das erste Bild ist vom FA vergrößert worden deswegen sieht man es so gut. Also warte beruhigt erstmal Deinen nächsten Termin ab. Solange Du keine Blutung hast wird auch noch alles in Ordnung sein.

    LG Heike
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2009 09:37
    Soweit ist bei mir alles okay .... ich musste jetzt drei Tage liegen weil ich einen Bluterguß hatte und Blutungen bekommen habe ... naja ich hoffe das der Bluterguß jetzt weg ist ... die Blutungen haben Gott sei Dank gleich wieder aufgehört ... näheres werde ich dann am Mittwoch erfahren wenn ich wieder zum FA muss. Aber meinem Krümel geht es soweit auch ganz gut.
    Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles alles gute

    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.