menü
My Babyclub.de
Hey Mädels oder Frauen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.04.2009 17:17
    wollte euch mal fragen ob es irgend welche tipps gibt um schwanger zu werden?liebe grüße anne würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 29.04.2009 11:24
    Hallo Anne

    bist zwar im falschen Forum, aber ich denke auch wir können dir helfen und Tipps geben.

    Ich kann nur empfehlen Folio forte zu nehmen, Schilddrüse kontrollieren zu lassen und dann mit viel Liebe Spaß zu haben.
    UNd vor allem nicht immer daran denken, es könnte nun passiert sein.
    Beschäftige dich da einfach nicht mehr so mit, dann klappts irgendwann auch.
    Ach ja und man sagt nach dem GV kann die Frau die Beine am Schrank oder der Wand hoch machen, so das man eine "Kerze" darstellt (kennst du vielleicht noch ausm Sportunterricht.).....
    Oder halt, das habe ich gemacht....viel Ruhe und andere Gedanken natürlich, dann viel Liebe und Spaß mit mienem Schatz und hinterher iommer schön aufm Rücken mit ganz leicht angewinkelten Beinen für etwa 15 min liegen geblieben.
    Woran es nun wirklich lag, dass es bei uns schon nach keinen 2 Monaten geklappt hat, weiß wohl keiner.

    Aber wenn das alles nicht klappt, sollte sich dein Schatz vielleicht auch mal testen lassen.

    Viel Spaß und vorallem Glück und Gedult.

    LG
    Vany
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern