My Babyclub.de
Wer hat erfahrung mit Pregnafix 10er Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bibi83
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2009 18:00
    Hallo,ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem.
    Mein Es war am 19/20. Habe heute einen Frühtest gemacht weil wir am Wochenende zu einer feier eingeladen sind und ich nicht Alkoholmäsiges trinken will wenn ich Schwanger bin.
    Die C Linie ist stark da und die T linie läßt sich nur leicht sehen. Erschien aber schon in den ersten paar sekunden).
    Was soll ich jetzt davon halten? Kann mir jemand weiter helfen?
    Vielen dank für Eure Antwort....
    Antwort
  • Bibi83
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 07:05
    Hallo Rina,
    es war ein Sst. Termin bei der Frauenärztin habe ich am Montag morgen.
    Danke für Deine Antwort. Dann werde ich auf der feier wohl nichts trinken,auch wenn ich nicjt weiß ob oder ob nicht schwanger.
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 07:23
    Also ich denke auch das das ein wenig zu früh ist um einen Aussagekräftigen Test zu bekommen ...... wie Rina schon schrieb es kann gut sein das die Mens dann noch kommt .... es kommt sehr oft vor das das Ei befruchtet wird sich aber nicht Einnistet.
    Also erst Testen wenn die Mens ausbleibt.
    Antwort
  • Bibi83
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 08:16
    Ich weiß. Aber nach vier aborts (wo ich nie gemerkt habe das ich Schwanger bin und erst meine Frauenärztin es gesehen hat)
    hab ich gedacht je früher ich es weiß,des so früher kann ich etwas dafür tun um es nicht wieder zu verlieren : (
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 09:40
    Wenn sich das Ei nicht einnisten will weil irgendwas nicht stimmt dann kannst Du einfach so nichts machen ... dann musst Du Dich untersuchen lassen wieso und warum es nicht klappt ... ich drück Dir aber trotzdem alle Daumen und hoffe für Dich das es klappt.
    LG
    Antwort
  • Bibi83
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 10:15
    Danke Dir spitzi : )
    Antwort
  • Bibi83
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 18:45
    Der Test stimmte nicht. Blutergebniss heute vom Arzt bekommen. Kein erhöter Hcg Wert : (
    Antwort
  • Bibi83
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2009 09:41
    Ja aber ist nicht evt noch alles offen? Die Blutabname war bei Es+9.
    Oder sieht man im Blut schon früher den Hcg anstieg?
    Ich hoffe ich geh Euch nicht zu sehr mit der fragerei auf die nerven?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.