My Babyclub.de
Wieder überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Eintrag vom 27.04.2009 21:41
    Hallo
    Suche jemanden der vieleicht ein ähnliches Problem hat oder hatte wie ich.
    Ich und mein Mann wir wünsche uns ein zweites Kind sind jetzt auch schon wieder fast 7 Monate dabei, bei unserer ersten Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht. Und nun auf ein neues:
    Ich hätte am 8.4.09 meine Tage bekommen sollen und nun haben wir schon den 27.4.09 bin jetzt fast drei Wochen drüber, habe am 25.4 einen Test gemacht erst war da ein dünner Streifen dann war er weg heißt wohl das ich nicht Schwanger bin, bin mir aber nicht sicher. Weiß nicht was ich denken soll, ich glaube muß wohl mal einen Termin bei meinem Frauenarzt holen mal sehen was er dazu zu sagen hat.
    Kommen immer die Standart Sprüche- vieleicht liegt es am Stress und so weiter.
    Oder könnt ihr mir vieleicht ratschläge geben?
    Würde mich auf Antworten freuen.
    LG Simone
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 13:10
    Mein Zyklus ist immer im 30 Tagesabstant, Blutung ist auch immer gleich.
    Ich war zum Beispiel letzten Monat schon 15 Tage drüber und dann kam meine Mens aber,aber nicht so stark wie sonst.
    Vieleicht denke ich ja auch einfach zu viel übers Schwangerwerden nach das mein Körper so reagiert.
    Das mit dem Digitalen Schwangerschaftstest ist eine sehr gute Idee, werde ich wohl heute noch einen kaufen und morgen Früh machen mal sehen was der sagt.
    Ich nehme auch keine Medikamente die das vieleicht beeinflussen könnten.
    Ich weiß auch nicht wie das ist wenn ich keinen Eisprung hatte und meine Mens deswegen nicht gekommen ist.
    Also wenn der Test morgen negativ ist werde ich gleich einen Termin bei meinen Frauenarzt holen und da muß er dann mal ganz genau nachschauen.
    Danke ds du mir geschrieben hast.
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 20:21
    Danke
    Ja das werde ich machen mal sehen was noch so kommt.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2009 08:43
    Hallo Simone,

    ich hab deine Bericht gerade erst gelesen, hast du denn jetzt schon mit dem digitalen getestet?

    Ich wünsch dir alles gute..

    Lg Simone
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2009 20:04
    Habe heute Früh den Test gemacht war leider negativ, muß jetzt sehen was mein Arzt dazu sagt oder ob meine Tage nun bald mal kommen.
    Es ist halt wen man sich ein Kind wünscht immer wieder eine Zerreißprobe wenn die Tage mal ausbleiben.
    Hoffe nur das es diesmal nicht wieder so lange dauert wie bei unseren ersten Tochter.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2009 11:27
    Oh Mensch.. wann hast du denn deinen Termin beim Arzt??

    Lg
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2009 12:04
    Erst in 3 Wochen.
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2009 12:31
    hmm... kannst du nicht zu einem anderen Arzt gehen? Ich glaub ich würd das nicht aushalten...
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2009 19:01
    Möchte meinen Frauenarzt wahrscheinlich sowieso weckseln da meiner zu weit weg ist da ich umgezogen bin vor nem Jahr.
    Mal sehen was ich mache ich weiß nur ein meine Tage sind immer noch nicht da.
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2009 20:28
    Hallo!

    Könnte gut sein, dass ein weiterer SS-Test nach ein paar Tagen dann positiv ist, wenn dein Zyklus nicht ganz exakt ist. Ist gar nicht so ungewöhnlich. Würde ich doch morgen mal direkt testen!

    Viel Glück!
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2009 20:15
    Als ich vor 6 Jahren meine Pille abgesetzt hatte habe ich viele Probleme geapt habe zum Beispiel starke Unterleibsschmerzen gehapt,meine Tage blieben lange aus oder manchmal hatte ich sie dann direkt 2 Monate durchgängig war echt nicht schön.
    Ich warte jetzt schon fast einen Monat auf meine Tage und anzeichen das ich sie bekomme sind auch noch nicht wirklich da.
    Aber vieleicht hast du ja wenigstens Glück und bist schwanger drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    LG Simone
    Antwort
  • Buffi
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2009 11:16
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin in genaue der selben Situation.
    Nur mit dem Unterschied, dass ich Ende Mai die letzte Regel hatte und Anfang April die Pille nicht mehr genommen habe. also ganz frisch...
    Ich bin nun heute bei dem 30 zt und habe keine Ahnung wann meine Regel kommt, da sich ja mein Körper erstmal einpegeln muss... Das weiß ich ja, aber muss die nicht trotzdem bald mal kommen???

    Ich habe heute früh mal einen Test gemacht, in der Hoffnung, dass ich vielleicht eine der wenigen bin, die gleich im Ersten üz Schwanger werden. Aber Fehlanzeige.
    Mein Freund stichelt mich ja immer sehr lieb "Naja, aber sonst würdest du doch deine Regel bekommen... Vielleicht zeigt der Test es ja auch erst bissl später bei dir an!?"
    Aber wenn der Test noch nicht einmal jetzt ein hauch dünnes "Streifchen" anzeigt, dann besteht dich auch keine Hoffnung mehr, oder???
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2009 12:23
    Bei mir bestädigt sich das immer durch den Test wenn er einmal negativ war stimmt das Ergebnis.
    Es kommt auch manchmal darauf an wie lange du die Pille genommen hast der eine wird nach absetzten der Pille gleich schwanger oder erst später.
    Bei meiner ersten Tochter haben wir 1,5 Jahre gebraucht jetzt habe ich die Pille seit meine Tochter auf der Welt ist nicht nochmal genommen und bastel jetzt am zweiten Kind und wir sind jetzt schon wieder 7 Monate dabei und es hat immer noch nicht geklappt.
    Naja kann man nur abwarten.
    LG Simone
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2009 19:46
    Bei mir ist immer noch nichts können immer noch keinen neuen Versuch starten.
    Halte dir die Daumen für euren neuen Versuch und vieleicht klappt es ja.
    LG Simone
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2009 09:16
    Hi Mone 81,

    ich würde dir empfehlen schnellstens zu einem Arzt zu gehen wenn du deine Mens. normal regelmäßig bekommst.

    LG Mina
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2009 17:55
    Habe schon einen neuen Termin.
    Habe heute meine Mens bekommen gehe aber trotzdem zum Arzt man weiß ja nie.
    Antwort
  • mina1986
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2009 20:20
    Ist alles wie sonst auch oder hast untypische Beschwerden?
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2009 15:52
    Nein alles wie sonst auch habe keine anderen Beschwerden.
    Habe ja bald meinen Termin beim Frauenarzt aber ich denk das alles ok ist, mal sehen was er sagt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.