My Babyclub.de
Tochter 3 Jahre ißt wenig Obst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kdisam
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2009 10:23
    Hallo,
    weiß mir jemand einen Rat: meine Tochter ißt sehr ungerne Obst. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich sie dazu bringen kann, mehr Gemüse & Obst zu essen?
    Antwort
  • kdisam
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 10:44
    Hallo Lizzy,
    vielen Dank für deine Tipps, ich probiers aus & werde dir dann berichten.
    lg
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 19:54
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem.Obwohl, eigentlich ist es bei uns schon wieder besser geworden. Eine Zeit lang mochte meine Tochter auch kein Obst und Gemüse mehr und ich habe mir auch Sorgen gemacht. Ich habe es ihr einfach immer wieder angeboten bzw. neues ausprobiert, keinen Druck gemacht, das ist auch wichtig finde ich und jetzt isst sie wieder mehr Obst und Gemüse, von ganz alleine. Ich bin wirklich froh darüber! Vielleicht ist es bei euch ja auch nur eine Phase?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.