My Babyclub.de
Danke Babyclub!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2009 11:44
    Ich möchte mit diesem Thread einfach mal DANKE sagen...
    Danke Babyclub.de denn ohne euch hätte ich nicht meine allerbeste Freundin kennen gelernt!
    Durch Zufall hab ich mich hier registriert und sie gefunden!

    Danke Babyclub...schön dass es euch gibt!
    Diese Internet-Page ist toll...man kann sich austauschen über sachen die man im Leben sich nicht zu fragen traut,
    und lernt ganz tolle nette Mädls kennen!

    Danke Sina...dass du immer für mich da bist!
    Lieb dich ganz fest Schatz <33

    Kathi & Maximilian
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2009 15:58
    Oh Maus,
    bist du süß! Könnt dich grad knuddeln und knutschen :-).
    Hab gerade eine online Liebeserklärung bekommen *freu*. Find ich total schön!

    Bin auch super froh, dass ich dich hier gefunden habe und dich die Schwangerschaft über durch Höhen und Tiefen begleiten durfte. Einfach ein wahnsinns Erlebnis!
    Wenn meine Prüfungen nächste Woche rum sind, komm ich euch so schnell wie möglich besuchen!

    Hab gerade ein paar Tränchen in den Augen die ich versuche zu unterdrücken. Sowas schönes hab ich noch nie von einer Freundin gesagt bekommen!
    Bin einfach froh, dass es dich gibt und das ich dich bzw. euch gefunden habe, meine Seelenverwandte *knutsch*.

    Hab euch auch unendlich lieb und will euch NIE mehr missen!!!!!!

    Ganz ganz dicker fetter Schmatzer
    Deine Sina

    P.S.: Ich bin immer für dich da und werde es auch immer sein! Du bist mir auch schon oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bleib so wie du bist!
    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2009 11:31
    Ihr seid ja echt süß!!:)
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 30.04.2009 11:40
    Schön, dass durch uns auch so starke, neue Freundschaften entstehen. Dafür sind wir ja da -> um euch mit Infos über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby zu versorgen und euch mit Gleichgesinnten zusammen zu bringen. Denn wer versteht eine Frau in dieser Situation besser als eine andere, der es genauso geht.

    A pro pos @ Kathi: schon unseren neuen, süßen Club "mein Neugeborenes" gesehen? Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnemanns ;O)

    Ganz liebe Grüße
    eure babyclub.de Redaktion
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2009 09:20
    @hfzbeauty
    Du auch ne April-Mami??
    Ich auch =)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2009 10:43
    =) jetzt bin ich platt und sag mal nix mehr...
    Kathi wirds schon aufklären!
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2009 13:03
    Thihiiii...is ja cool!
    Ich hab genau ein Jahr nach dir entbunden!!!

    Am 03.04.09
    is ja echt cool! ;)))
    Der kleine ist heute einen Monat! ;)

    @ Schneewittchen----> Lieb dich Mausiii!
    Brief an dich ging gestern raus ;)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2009 13:19
    Ich dich auch Schneckchen!
    Übermorgen wirds ernst und ich hab auf den letzten Metern gar keine Lust mehr noch irgendwas zu machen :-(.
    Hab mich schon gewundert, warum noch nichts im Briefkasten war;-)
    Dann müsste der Brief ja morgen bei mir sein :-)

    Ja, heute vor einem Monat hab ich kräftig mit dir mit gefiebert und saß hier wie auf heißen Kohlen!
    Echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder?
    Wenn ich dann schwanger bin und das Baby da ist, müssen wir uns mal mit Kindern treffen *lach*. Wenn ich ein Mädchen bekomm werden die Zwerge gleich verkuppelt :-)!!!
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2009 19:35
    Max kam um 12.56 Uhr zur Welt
    wog 3190 g
    Ku 33 cm
    51 cm lang
    ein eher kleiner Junge...
    aber das hat gereicht... 33 Stunden Geburt und davon 1 1/2 Stunden Presswehen! ICh dachte ich muss sterben!!!
    Er kam als "Sternengucker" zur Welt...^^
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2009 10:11
    hallo leute ich werde am 03.09.09 entbinden habe mal eine frage empfehlt ihr die PDA ? manche sage das ist nicht gut um ehrlich zu sein habe ich auch bisschen angst aber ich muss jetzt durch. würde mich freuen wenn ich mir ratschläge geben würdet... danke schon mal
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2009 13:34
    Hi Semoso...
    <3-lich willkommen in unserer kleinen Runde!

    Also zur PDA...
    ich hab von Anfang an gesagt ich will sehen wie weit ich es schaffe und dann erst zur PDA greifen...
    da bei mir die Geburt echt heftigst war und ich dann um 6 Uhr früh nach 24 Stunden mit einem Schüttelfrost im Bett lag dass ich fast weggeklappt bin hab ich mich für die PDA entschieden...
    das blöde war, dass dieses dummen Ding nur links angeschlagen hat...und so hab ich noch die halben Wehen gespürt!

    Also Angst vor den Schmerzen die die PDA (beim Stechen) mit sich bringt brauchst du keine haben. Denn wenn du erst mal Wehen gespürt hast, kommt dir alles andere als Wohltat vor.
    Aber keine Panik...
    es haben schon 1000000.... Frauen Kinder zur Welt gebracht, und du schaffst das auch...
    halt dir immer vor Augen dass du eine ganz tolle Belohnung bekommst wenn dass alles überstanden ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.