My Babyclub.de
weite Spaziergänge am Ende der Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2009 13:14
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage...
    Ich bin jetzt Ende 35. SSW und bis jetzt war immer alles o.k. bei den Untersuchungen.
    Bei uns ist es "Tradition" am 01.05. einen langen Spaziergang mit Freunden zu machen und mit anschl. grillen!
    Ist es bei mir unbedenklich?! Aber Bewegung soll ja sehr gut sein, oder nicht? Es wird auch gemütlich gegangen, ist eh ein 3 jähriger mit dabei. Und anschl. wird gegrillt... :-)! LECKER!!!

    Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, oder? Solange es mir gut geht. Denke auch das wir ab und an mal ne Pause machen werden... denke das wir nämlich schon so ca. 4 Stunden unterwegs sind...

    Wäre toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen oder so sagen könntet.

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Invidia
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2009 13:38
    Hallo Engel,

    Ich bin jetzt in der 40 ten Woche und gehe regelmäßig mit meinem Freund spazieren. Nur nicht so lange. Wenn du dich fit fühlst würde ich an deiner Stelle mitgehen. Besser wäre es natürlich wenn du eine Möglichkeit hast dich zwischendurch abholen zu lassen, falls du nicht mehr kannst. Unter den beiden Bedingungen würde ich zum Beispiel mitgehen, und das Tempo müßte stimmen, aber das tut es ja in deinem Falle auch.

    LG Invidia
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2009 15:17
    Hallo Engel,

    ich denke auch das Du da mitkannst .... laufen schadet ja nicht ... solange Du nicht maschieren musst und öfter mal eine Pause gemacht wird. Ich würde mir aber genügend zu trinken mitnehmen und auch was zu essen ... und wie schon Invidia schrieb .... wenn Du jemand hast der Dich zur Not mit dem Auto einsammeln kann ist das doch okay. Also wenn Du Dich gut fühlst dann geh mit. Zur Not kannst Du morgen ja nochmal bei Deinem FA anrufen und Dich erkundigen ob dem Spaziergang in dieser Länge was im Weg steht .... ich wünsche Dir noch alles alles gute für den Endspurt.

    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.