My Babyclub.de
Sammy??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • abeja
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 29.04.2009 23:10
    Ich bin jetzt zwar erst in der 19. Woche aber wir haben uns schon Gedanken über den Namen unseres Kindes gemacht.

    Das Geschlecht unseres Muckels wissen wir noch nicht.

    Der Mädchenname war sehr schnell gefunden doch beim Jungennamen sind wir uns nicht 100% einig, da sich bei mir ab und an auch mal die Meinung ändert je länger ich mir die Namen sage.

    So war mein Freund mir bisher keien große Hilfe und für einen Jungen kamen nur blödsinnige Vorschläge oder welche die ich echt seltsam fan wie zum Beispiel Raffi.

    Nach langen hin und her habe ich mich heute für einen Namen entschieden den ich gerne hätte und nun kommt er mit dem Namen Sammy.

    Zuerst war ich total dagegen.Dann habe ich ihn mir ein paar mal vor gesagt und so schlimm find ich ihn nicht.

    Allerdings bin ich auch nicht 100% überzeugt, da es ja auch ein Spitzname ist zum Beispiel für Samanta oder Samuel.
    Ich würde ihn ja als Zweitname durchgehen lassen aber zu meinem Vorschlag passt er nur, wenn er an erster stelle steht.

    Was haltet ihr vom Namen Sammy?
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 01.05.2009 15:33
    Hallo!
    Ja recht haßt du das es eher wie ein Spitzname ist für einen längeren würde euer Sohn am ende auch ständig erklären müssen das er wirklich einfach nur Sammy heißt so geht es meiner Nichte sie heißt einfach nur Jessie nicht mehr und nicht wenieger und ständig fragen die Leute ob sie Jessica heißt das ist so nervig.Schlecht ist Sammy zwar nicht aber als Rufnamen würde ich ihn auch nicht empfehlen.
    Mein Favoritt war bis fast zum schluß der schwangerschaft noch Luca aber auch Conner ist ein schöner Name.
    LG Pia
    Antwort
  • abeja
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2009 17:02
    Conner steht ganz oben auf meiner Favoritenliste und er kann sich mit dem Namen durchaus anfreunden. :D
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2009 10:25
    oh ja Conner war auch meine erste Wahl wollte aber mein Mann absolut nicht haben,aber ich finde ihn auch echt klasse.
    LG Pia
    Antwort
  • abeja
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2009 22:54
    So nun ist es amtlich es ist eindeutig ein Junge..... :D

    Jetzt geht die suche los. Nen Mädchenname hatten wir sofort und haben ja noch gedacht uns bleiben die Disskusionen erspart aber es kommt ja immer anders als man denkt :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.