My Babyclub.de
Bach weg?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2009 09:08
    Hallo,

    wollte mal fragen ob es euch vielleicht auch schon einmal so gegangen ist. Also, ich bin in SSW 24 und vor etwa 10 Tagen wollte mein kleines richtig rauskommen und hat mir ne richtige Kugel am Bauch gemacht. Soweit alles ok, nur jetzt hat es sich irgendwie versteckt. Ich merke zwar noch seine Tritte, aber kann es von außen nun schwer erfühlen und habe fast meine alte Größe wieder zurück. Gings euch auch schon mal so? Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke schon mal für eure Antworten

    Kathrin
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2009 13:36
    Hallo

    ich bin jetzt 29 SSW und mein kleiner Mann macht mir jetzt ständig kugeln auf den Bauch sieht als so aus als würde er aus 4 Stellen gleichzeitig sich rausdrücken wollen und dann ist wieder alles ganz ruhig und normal geformt .... wie in einem kleinen Horrorfilm *fg* manchmal ist es auch etwas unangenehm aber trotzdem total interessant und faszinierend .....
    Mache dir also keine Sorgen das ist normal .... :-)

    LG Christina
    Antwort
  • kane252
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2009 21:16
    hallo, ne leider weiß ich das noch nicht, hoffe, dass sich mein kleines morgen mal outen wird. mhh, das ist komisch, hab jetzt schon gehört, dass sich hauptsächlich bei jungs eher kugeln bilden als bei mädchen.
    Aber ich glaub unsere kleinen machen sowieso was sie wollen :)
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2009 00:17
    Also ich bin mit einem Jungen schwanger und habe einen sehr kleinen Bauch mein Arzt meinte das es nur einen kleinen Unterschied zwichen Mädchen und Jungenbauch gibt ein Jungenbauch ist eher eine kleine Kugel so als hätte man einen Ball drunter versteckelt und bei einem Mädchen geht der Bauch meistens auch etwas in die Breite .... Also davon kannst du leider nicht 100 % ausgehen ....

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.