My Babyclub.de
HILFEEEEEE!! Wir finden keinen zweiten Namen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dudlmudl
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.05.2009 13:02
    Hallöchen,
    nächste Woche ist es soweit.
    Die Kleine kommt auf die Welt.
    Da wir eine deutsch-ungarische Kombo sind, möchten wir den ersten Namen deutsch und den zweiten ungarisch.
    Allerdinges finden wir keinen ungarischen, der uns wirklich zusagt.
    Unser kleiner Soonnenschein wir mit erstem Name Lina heißen.
    Ich wäre also sehr sehr dankbar für Tipps zum zweiten Namen.
    Also Lina....

    Vielen Dank

    Gruß
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2009 14:16
    Muss es denn unbedingt einen Zweitnamen geben? Ich weiß nicht mal was typisch ungarische Namen sind...
    Lina gefällt mir sehr gut!!!
    Wenn ihr keinen weiteren Namen findet, dann belasst es doch einfach bei einem.
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2009 11:05
    Hallo!
    hab grad mal bei Google nachgeschaut und zu Lina gibt es schöne ungarische Namen die passen würden wie währe es mit Emilia oder Marika.Alma ist auch schön aber da passt Lina nicht so gut dafor.Leana ist auch ein wunderschöner Name.Am bessten Googlet ihr selbst mal ein wenig.
    LG Pia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.