menü
My Babyclub.de
Baby 3 Tage alt - schon wunde Brustwarzen - was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyclub-info
    Eintrag vom 04.05.2009 12:23
    Liebe BCN,

    herzlichen Glüclwunsch zur Geburt!
    Zum Thema "Wunde Brustwarzen" finden Sie auch den babyclub.de Beitrag "Wunde Brustwarzen - vorbeugen und heilen" ......

    Hier der Link:

    http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/stillen/wunde.html

    Damit auch Sie bald wieder Spaß daran haben, zu stillen.

    Ganz liebe Grüße
    Ihr babyclub.de Team
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 05.05.2009 10:00
    Hallo Dani, na ist die Kleine endlich da ;-) herzlichen Glûckwunsch, ich hoffe, alles ist gut verlaufen und ihr seid wohlauf?!
    Ich kenne das auch mit den wunden Brustwarzen; das ist vor allem am Anfang (jetzt habe ich zum Beispiel überhaupt keine Probleme mehr). Meine Hebamme hat mir damals eine Salbe von medela empfohlen (Pure Lan 100)und sollte nach jedem Stiilen eincremen und wenn möglich an der Luft trocknen lassen (ich war nur eine seite wund und dann hat sie mir auch empfohlen während einem tag nur auf der guten Seite zu stillen und die andere dann abzupumpen damit sie sich etwas erholen kann...jedoch muss ich sagen, dass das abpumpen auch nicht gerade guttat) aber es hat sich gelohnt...denn es heilte relativ schnell und ich stille jetzt seit fast 7 Monaten...es geht spâter besser.
    Alles Gute
    Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern