menü
My Babyclub.de
Eindeutig weiblicher Zweitname für Lexie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2009 10:14
    Hallo,

    unsere Tochter soll Lexie heißen. Da der Name nicht eindeutig weiblich ist (Kurzform von Alexandra und Alexander), müssen wir einen eindeutig weiblichen Zweit-Vornamen anhängen.
    Diesen möchten wir ohne Bindestrich an Lexie anhängen und er sollte nicht zu lang sein, da unser Nachname schon sehr lang ist.

    Habt Ihr Vorschläge?

    Wie findet Ihr Lexie Mia?

    Danke und Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 07.05.2009 10:42
    Hallo Dore!

    Ich finde "Lexie Ellen" sehr schön!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Rose2577
    Kommentar vom 08.05.2009 10:24
    Hallo!
    Ja Mia wollte ich dir auch vorschlagen ist ein sehr schöner und kurzer Name.
    LG Pia
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 29.07.2009 18:26
    Hallo ich will dir ja nicht auf den Schlipps treten, aber "Lexie" ??? ???
    Ich find´s furchtbar und würde auch keinen 2.Name finden, der diesen Vornamen aufpeppt und ihn erträglicher macht.

    Geschmackssache aber SORRY !!! Denk mal an die Schulzeit und die Aussprache... Insbesondere die der "pupertierenden" Jungs.

    Trotzdem GLG Nicky00
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2009 13:50
    Ich finde, dass der Name Lexi auf jeden Fall nach einem sehr intelligenten Kind klingt :-)

    Beide Anhängungen sind aber schön, Mia und Ellen...

    Lexi Marie würde auch gut passen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern