menü
My Babyclub.de
Nach drei Tagen schon SS- Symptome?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.05.2009 16:42
    Hallo Mina,

    bei Übelkeit und Kreislaufproblemen glaube ich eigentlich nicht, daß Du Dir das einbildest, aber 3 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ist es völlig unabhängig von der Schwangerschaft.

    Als Schwangerschaftssymptom kann das frühestens 11 Tage nach der Befruchtung auftreten, aber es gibt viele Schwangere, die in den ersten Wochen der Schwangerschaft gar keine Veränderung merken, außer eben dem Ausbleiben der Regel (so auch bei mir).

    Ich kann Dich gut verstehen: Solange ich noch gehibbelt habe, hatte ich alle - wirklich ALLE - Schwangerschaftsanzeichen dieser Welt. Nur schwanger war ich nie. Und als ich dann wirklich schwanger wurde, habe ich erst einmal überhaupt keine Veränderung bemerkt.

    Alles Gute!

    Grüße,

    Tinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 08.05.2009 23:26
    Hallo Mina,

    ich hibbel mit Dir. Ich bin so ca. am 15. dran. Plus/minus 2 Tage. Ich denke auch , dass es für Symptome noch zu früh ist. Aber wir neigen ja fast alle dazu ALLES (Schwindel,Übelkeit,Bauchweh) als SS auszulegen. :-D Also warten wir jetzt schön geduldig bis zum NMT.

    Wie lange übt ihr denn schon, dass du glaubst das du nicht schwanger werden könntest? (Und es hört sich nicht dämlich an. Die Gedanken sind doch so vielen schon durch den Kopf gegangen :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  gerome09
    Kommentar vom 11.05.2009 13:32
    Hi Mina,

    Es ist also im Prinzip so das ich nur Schwanger werden kann wenn ich am Tag meines Eisprunges herzel oder spätestens 12 Std. danach????? <-- also dazu einen Tag davor, am Tag und einen Tag danach da haste die größten Chancen, Ausnahmen bestätigen die Regel

    Was für ein Glück haben diejenigen, die ungewollt schwanger werden, genau diesen eitpunkt zu erwischen?? <-- Das ist nun mal leider so, was man sich erhofft tritt selten oder garnicht ein und das was man nicht gebrauchen kann, klopft ungefragt an die Tür :-) (z.b. eine fette Erkältung oder Blinddarm kurz vor dem Sommerurlaub in Amerika Du verstehst was ich meine)

    mehr oder weniger siehe Oben

    nicht zuviel drüber nachdenken dann klappt das auch, je mehr Streß desto weniger erfolg, und nicht zur sehr drauf versteifen es gibt auch die sogenannte "Scheinschwangerschaft"

    lg

    Nicky




    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste