My Babyclub.de
Brustschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 09.05.2009 13:41
    Hallo ihr lieben,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Und zwar ich habe seit einigen Wochen Brustschmerzen, was ich nur bei Berührungen oder betätigen merke. Und ich finde sie sind auch ganz schön fest geworden.

    Habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte.

    LG
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2009 16:10
    Hallo Klengel,

    seit einigen Wochen hast du schon schmerzen? Hmm, vielleicht solltest du mal bei deinen FA vorbeischauen. Ich geh mal davon aus, das das hormonell bedingt sein kann, wenn beide Brüste gleich schmerzen und gespannt sind. Hast du vielleicht vor kurzem die Pille abgesetzt? Schwanger sein hast du auch ausgeschlossen?

    Lg
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2009 19:56
    Hallu,

    ich hatte diese Schmerzen als ich:

    - meine Pille absetzte oder wechselte
    - als ich Schwanger war, die ersten Wochen
    - erste Milch, die so in der 16. Woche einschoss (bin nun Ende 18.)

    Wenn du das alles ausschließen kannst würd ich auf jedem Fall mal zum Arzt... :)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • gerome09
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2009 14:08
    Hi,

    kann mich da nur den anderen anschließen, mache mal einen Schwangerschafttest oder gehe mal zum Gyn und kläre es dort ab

    lg

    Nicky
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 10:04
    Hallo zusammen,
    Habe so ein ähnliches Problem.
    Normal hab ich Brustschmerzen vor meiner mens. Dann spannen die ganzen brüste und Schwellen an. Ich sollte diesen Monat eigentlich zur Frauenklinik um eine bauchspiegelung Durchführen zulassen um zu schauen wieso wir sooo lange nicht Schwanger werden können.
    Der Arzt sagte es muss in der ersten zyklushälfte geschehen.
    Also ich hatte meine mens bekommen. Aber statt 5 tace wie üblich nur zwei Tage. Und seid da an tun mir nicht die brüste sondern nur die brudstwarzen weh. Ganz komisch. Ich hab auch ständig das Gefühl als würde ich ne Infektion kriegen aber ich hab keine. UNd heute hatte ich Leichte schmierer. Zwischenblutung? Oder die mens kommt wieder. Aber nach zwei Wochen?
    Könnt ihr euch das erklären?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 14:45
    Liebe StrawberryKiss85,

    mmh, ungefair 2 Wochen nach den Mens hat man doch seinen Eisprung!?
    Oder du bist in den Moment schon schwanger und das vor 2 Wochen war deine letzte Mens, kommt ja auch vor, dass die nochmal kommen wenn man schon schwanger ist!

    Mach nen Test und halt uns auf den laufenden! Vielleicht hats ja geklappt!?

    Drück dir ganz fest die Daumen ;) ;)
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 15:14
    Ich kann mir eher nicht vorstellen das ich schwanger bin. Es hat jetzt Jahre nicht geklappt und nach so vielen schon vermuteten und entäuschenden schwangersein Gefühlen möchte ich jetzt auch noch keinen Test machen:( aber könnte es der Eisprung sein?
    Bin total verwirrt:(
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 15:28


    Also, von der Zeit her könnte es schon der Eisprung sein aber es ist komisch das du dann dabei Schmierblutungen hast!
    Aber wer weiss, vielleicht bist du ja doch schwanger! Meist passiert es doch dann wenn man nicht mehr damit rechnet!?
    Ich weiss schon, was du meinst! Ich habe dem Handel auch schon ne Menge Geld in den Ar.. gesteckt weil ich ständig SS Tests kaufe!
    Man bildet sich manche Synthome ein weil man sich da rein steigert aber Brustschmerzen und Schmierblutungen sind ja Fakten! Ich hab auch mal gehört, dass es Einnistungsblutungen gibt!?Vielleicht hast du die ja!Das wäre doch schön, dann könntest du dir die Bauchspiegelung sparen aber für nen Test wäre es dann noch zu früh!
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 16:56
    hmm ich mach mir da keine zu großen Hoffnungen. Mir ist zwar momentan häufig schlecht aber ich glaub es liegt daran dass ich krank bin und die Antibiotika nicht Vertrage. Hatte auch schon Hautausschlag auf die medi. Aber es ist komisch in der früh hatte ich Schmierblutung und jetzt ist wieder nix. Unsere Körper sind schon was komisches. Seid wann probierst du es schon? Macht es dich nicht schon verrückt dir jedesmal nen Test zu kaufen?? Ich könnt das nicht mehr:.
    Antwort
  • klengel
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2009 09:30
    Hallo ihr lieben,

    vielen dank für eure Antworten, also eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich habe die Pille gewechselt und seit dem ich diese nicht mehr nehme habe ich auch keine schmerzen mehr. also Hang es damit zusammen.
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2009 19:32
    Hallo ihr Lieben,

    seit 2 Tagen schmerzen meine Brustwarzen (nur die). Rechts mehr als links. Hatte das noch nie. Heute Mittag haben sie dann auch noch zu jucken begonnen.
    In 2-3 Tagen sollte die Mens eintrudeln.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, warum meine Brustwarzen auf einmal ein Eigenleben führen?
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2009 10:55
    Also ich hab schmerzende Brustwarzen (und juckende Brüste), seit ich Milch habe... *schulterzuck*
    Mal gucken, ob deine Mens kommt, oder nicht. Meld Dich dann mal, interessiert mich :)

    LG
    Svenja
    20. ssw
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2009 10:32
    Hallo,
    Das hatte ich diesen monat auch. Die mens ganz durcheinander und nun ist sie wieder da jedoch recht stark. Warte ab ob deine mens kommt wenn nicht mach nen Test;)
    Lg
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2009 10:32
    Hallo,
    Das hatte ich diesen monat auch. Die mens ganz durcheinander und nun ist sie wieder da jedoch recht stark. Warte ab ob deine mens kommt wenn nicht mach nen Test;)
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.