menü
My Babyclub.de
Kinderwunschklinik, Remscheid

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2009 11:25
    Ich habe 5 Jahre die Pille genommen. Nun versuchen wir seit ca. 2,5 Jahre schwanger zu werden. Wir haben schon mit dem Ovulations- – Test, mit dem Kindlein komm Tee und mit Mönchspfeffer versucht, leider alles ohne Erfolg.
    Im Internet bin ich auf die Kinderwunschklinik in Remscheid gestoßen und einen Termin für uns ausmacht.

    Wer hat schon mit der Klinik Erfahrungen gehabt? Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2009 11:43
    Hallo Dani,

    vielen Dank für deine liebe Mail. Laut der Broschüre liegt die Klinik gegenüber der Sanaklinikum.
    Da wir bis heute keinen Erfolg hatten, haben wir uns entschlossen professionelle Hilfe zu suchen.

    Freude von uns hatten auch nach 5 Jahre ohne Erfolg die Klinik aufgesucht und eine Künstliche Befruchtung durchgeführt. Und heute haben sie eine 2 Jährige Tochter.

    Ich werde es gerne nach dem Termin berichten, wie es gelaufen ist.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2009 09:42
    Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der Reproduktionsklinik. Der Arzt war sehr nett und einfühlsam.
    Da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden, meint er, dass es schon ein Anzeichen für eine Krankheit ist und er uns bewundert dass wir so viel Geduld hatten. Wir haben jetzt einen Termin für Blutabnahme und Spermiografie ausgemacht. Die Ergebnisse werden wir dann in zwei Wochen besprechen. Bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2009 14:05
    Hallo Dani,
    du hast natürlich recht. Wir sind noch relativ jung aber ich (27) komme schon auf die 30 zu und mein Mann (31) wünscht sich schon in seinem Alter ein Kind.
    Alle Untersuchungen sind durch aber die Ergebnisse liegen uns nicht vor. Wir haben erst Anfang nächster Woche einen Termin bekommen.
    Sind sehr gespannt. Ich hoffe dass bei uns beiden alles in Ordnung ist.
    Ich werde dich gerne auf dem laufenden halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2009 11:40
    Hallo Dani,

    endlich liegen die Ergebnisse vor. Und wie wir schon vermuteten hatten, sehen diese leider schlecht aus.
    Die Spermien von meinem Mann sind zu langsam und auf normalem Wege werde ich nie schwanger werden.Wir haben uns jetzt für eine künstliche Befruchtung entschieden. Mal gucken was alles auf uns kommen wird.
    Wie sieht es bei euch aus? Hat’s bei euch schon geklappt?

    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2009 09:38
    Hallo, Gebärmutteruntersuchung und die organisatorische Dinge haben wir schon hinter uns. Ab nächster Woche fange ich mit den Hormonspritzen an. Ich hoffe sehr dass ich dieser auch vertragen werde.
    Ich würde dir auch raten sich mal durchchecken zu lassen. Dann hat man wenigsten die Gewissheit, dass es nicht an einem liegt.
    Wie gewünscht hier die Adresse:

    Frauenarztpraxis Dr. med. J. Luckhaus
    Burger Straße 211
    42859 Remscheid
    Telefon: Sekretariat: 02191.13-4042

    Die Praxis liegt neben der Sana-Klinikum Remscheid. Kann man nicht übersehen.

    Drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse Positiv ausfallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 10:31
    Ich hatte Kinderwunsch seit 4 Jahren. hab so viel gemacht. Ich habe 3ICSI hinter mir und alle waren ohne Erfolg. Nach 3 Jahren Bemühungen und verschiedener Untersuchungen war ich am Boden zerstört, wusste nicht, was ich noch machen kann. Ich war zuerst in einer deutschen KiWu Klinik, dann fuhr ich nach Spanien und dort habe ein paar Kryo-Versuche gemacht. Dann habe ich endlich in einer Reproduktionsklinik Eizellspende versucht und diesmal war es Erfolg. Ich war außer mir vor Freude. Frische Material ist wirklich besser
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste