My Babyclub.de
Kinderwunschklinik, Remscheid

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annie82
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2009 11:25
    Ich habe 5 Jahre die Pille genommen. Nun versuchen wir seit ca. 2,5 Jahre schwanger zu werden. Wir haben schon mit dem Ovulations- – Test, mit dem Kindlein komm Tee und mit Mönchspfeffer versucht, leider alles ohne Erfolg.
    Im Internet bin ich auf die Kinderwunschklinik in Remscheid gestoßen und einen Termin für uns ausmacht.

    Wer hat schon mit der Klinik Erfahrungen gehabt? Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.
    Antwort
  • Annie82
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2009 11:43
    Hallo Dani,

    vielen Dank für deine liebe Mail. Laut der Broschüre liegt die Klinik gegenüber der Sanaklinikum.
    Da wir bis heute keinen Erfolg hatten, haben wir uns entschlossen professionelle Hilfe zu suchen.

    Freude von uns hatten auch nach 5 Jahre ohne Erfolg die Klinik aufgesucht und eine Künstliche Befruchtung durchgeführt. Und heute haben sie eine 2 Jährige Tochter.

    Ich werde es gerne nach dem Termin berichten, wie es gelaufen ist.

    LG
    Antwort
  • Annie82
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2009 09:42
    Wir hatten gestern unseren ersten Termin in der Reproduktionsklinik. Der Arzt war sehr nett und einfühlsam.
    Da wir schon seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden, meint er, dass es schon ein Anzeichen für eine Krankheit ist und er uns bewundert dass wir so viel Geduld hatten. Wir haben jetzt einen Termin für Blutabnahme und Spermiografie ausgemacht. Die Ergebnisse werden wir dann in zwei Wochen besprechen. Bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Annie82
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 14:05
    Hallo Dani,
    du hast natürlich recht. Wir sind noch relativ jung aber ich (27) komme schon auf die 30 zu und mein Mann (31) wünscht sich schon in seinem Alter ein Kind.
    Alle Untersuchungen sind durch aber die Ergebnisse liegen uns nicht vor. Wir haben erst Anfang nächster Woche einen Termin bekommen.
    Sind sehr gespannt. Ich hoffe dass bei uns beiden alles in Ordnung ist.
    Ich werde dich gerne auf dem laufenden halten.
    Antwort
  • Annie82
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 11:40
    Hallo Dani,

    endlich liegen die Ergebnisse vor. Und wie wir schon vermuteten hatten, sehen diese leider schlecht aus.
    Die Spermien von meinem Mann sind zu langsam und auf normalem Wege werde ich nie schwanger werden.Wir haben uns jetzt für eine künstliche Befruchtung entschieden. Mal gucken was alles auf uns kommen wird.
    Wie sieht es bei euch aus? Hat’s bei euch schon geklappt?

    Alles Liebe
    Antwort
  • Annie82
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2009 09:38
    Hallo, Gebärmutteruntersuchung und die organisatorische Dinge haben wir schon hinter uns. Ab nächster Woche fange ich mit den Hormonspritzen an. Ich hoffe sehr dass ich dieser auch vertragen werde.
    Ich würde dir auch raten sich mal durchchecken zu lassen. Dann hat man wenigsten die Gewissheit, dass es nicht an einem liegt.
    Wie gewünscht hier die Adresse:

    Frauenarztpraxis Dr. med. J. Luckhaus
    Burger Straße 211
    42859 Remscheid
    Telefon: Sekretariat: 02191.13-4042

    Die Praxis liegt neben der Sana-Klinikum Remscheid. Kann man nicht übersehen.

    Drück dir die Daumen, dass die Ergebnisse Positiv ausfallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.