My Babyclub.de
Bauchnabelschmerzen .... kennt das jemand von euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2009 21:05
    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem. Mir tut seit 2 Tagen mein Bauchnabel weh und ich weis nicht warum ... ich hatte das auch noch nie so gehabt. Hat jemand von euch das schonmal gehabt und wisst ihr denn woher das kommt? Ich danke euch schonmal im vorraus ...

    LG Heike
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2009 21:14
    Hallo Heiko,
    ich hatte das auch mal. Allerdings wurde es bei mir innerhalb von einer nacht so schlimm dass ich kaum noch laufen konnte. Ich dachtre es wär ne Blindarmentzündung. Aber es war entweder ne Eierstock- oder eine Eilteiterentzündung. Das weiß ich gar nicht mehr.
    Kannst du die Stellen denn anfassen? Bei mir wars so schlimm, dass ich gar nicht mehr dran kommen durfte. Es hat richtig heftig gestochen.
    Ich war dann beim FA und hab Antibiotika bekommen.
    Keine Ahnung ob es bei dir auch sowas ist...wenn es nicht weggeht, würd ich mal zum Doc gehen.
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2009 19:01
    Danke Manu .... aber heute ist es schon wieder besser. Das hat irgendwie so wehgetan als wäre ein Bluterguß da drin oder dahinter ... wie gesagt heute ist es schon besser. Ich hatte auch mal ein wenig gegoogelt und das scheint es öfter zu geben bzw das scheint normal zu sein. Sollte ich es nochmal bekommen werde ich auf jedenfall mal meinen FA anrufen und ihn fragen. Aber ich danke Dir trotzdem für die Antwort.

    LG Heike
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2009 09:08
    Huhu,
    sorry dass ich dich Heiko genannt hab *rotwerd*

    Vielleicht kommt es ja nicht mehr. Aber es war best nix schlimmes :-)

    Grüßle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.