My Babyclub.de
Katholischer,seltener Name "SILAS"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nopu
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 15.05.2009 13:27
    Hallo!
    Ich lebe im Allgäu! Bei uns ist dieser Name häufiger verteten!
    Mir gefällt er auch für unseren Spatz gefallen aber mein Mann wollte nicht!
    Lg nopu
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 13:45
    hallo, ich weiß ja nicht, welcher jahrgang du bist, aber ich denke, dass alle leute, die um die 30 sind, bei silas an patrick bach denken müssen und an einem jungen mit pfeife auf nem pferd...

    ich weiß nicht, ob es gut ist, ein kind mit sowas zu behaften...
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2009 20:44
    Das ist auch das erste was mir bei dem Namen einfällt, obwohl es ja ein schöner Name ist.
    Antwort
  • starbibbi
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2009 21:55
    Ja, genau, Silas verbinde ich mit Junge mit Pferd und so eine komische Alte, die sie "Pferdekrähe" genannt haben. Habe bisher auch noch nie jemanden getroffen, der Silas heisst, muss aber lilli13 zustimmen .. weiß nicht, ob es so toll ist, ein Kind so zu nennen ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.