My Babyclub.de
Hebammenantwort nicht lesbar!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SarahSar
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.05.2009 17:11
    Hallo,
    ich habe eine Frage an die Hebammen gestellt und diese erscheint nun auch in der Hebammensprechstunde. Allerdings, wenn ich öffne, dann erscheint nur ein leeres Fenster. Alle anderen Fragen bzw. Antworten kann ich lesen.
    Woran liegt das?
    Meine Frage erscheint unter: "Kinderwunsch allgemein" mit der Überschrift: "Wodurch kommt eine Plazentafehlbildung?".
    Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich sehr auf die Antwort warte und ja nur eine Frage frei habe, also kann ich nicht einfach nochmal schreiben. :-(

    Viele Grüße
    Sarah
    Antwort
  • babyclub-info
    Babyclub-Team
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2009 14:42
    Hallo Sarah,

    das Problem ist nun behoben und Sie können die Antwort einsehen.

    Viele Grüße!

    das babyclub.de-Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.