menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.05.2009 10:29
    Hey,
    ich hab hier noch nie gelesen und kucke auch grad groß :-) Warte doch erstmal ab bis du Bescheid weißt ob ein Zwergli unterwegs ist. Dann machst du dir Gedanken wie es genau weitergehen soll.
    Und sag schnell Bescheid! Ich bin grad so zappelig als wenns bei mir wäre...
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünschst!

    *drück*

    Manu
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2009 19:33
    Mädels ich kann vor lauter Aufregung überhaupt nicht aufs Klo. Mehr wie 2-3 Tröpfchen wollen nicht kommen.
    Mein Freund fragt ständig: Wo gehst du hin? Gehst du aufs Klo? Ich will den Test machen....
    Ich lache im einen Moment und dann heul ich gnadenlos wieder los, weil mich die Angst überkommt. Ganz schlimm gerade!
    Er würde sich freuen und ich bin gerade etwas im Zwiespalt.
    Die ganze Zeit habe ich es mir gewünscht und jetzt geht mir der Arsch auf Grundeis, weil im Moment nicht der beste Zeitpunkt ist!
    Oh man....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2009 20:22
    So, der Test war negativ, aber die Tatsache, dass ich 5 Tage überfällig bin bleibt. Übelkeit und Ziehen über den ganzen Bauch sind auch vorhanden.

    Wo bleiben denn dann meine Tage?! Ich hatte vor der Pille nie einen unregelmäßigen Zyklus. Warum soll das jetzt auf einmal so sein?
    Nach Absetzen waren es 3 Monate lang 26 Tage und letzten Monat 25. Jetzt bin ich aber schon am 30. ZT und es ist immer noch nichts in Sicht.

    Einerseits bin ich etwas erleichtert, da wir noch warten wollten bis ich meinen Arbeitsvertrag habe, aber andererseits habe ich heute schon Schnullis gekauft und mein Freund ist total geknickt.
    Jetzt heißt es wohl auf die Mens warten!

    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 25.05.2009 20:25
    HI du,
    bin stille Mitleserin und fieber mit dir mit ;-)

    Oh negativ....hmmmmmm....

    also ich würde keine Schlüsse noch darauf ziehen und lieber morgen früh noch einen Test machen mit Morgenurin.

    Was meinst du???

    Lg,
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2009 20:28
    Das hab ich auch schon überlegt.
    Mein Freund hat den Test ohne mein Beisein gemacht, da ich ein reines Nervenbündel war.
    Hab ihn natürlich gleich gefragt, ob er auch alles richtig gemacht hat.
    Er hat sie Eintauchzeit mit der Stoppuhr gemessen und den Test danach zu gemacht und auf den Tisch gelegt...
    Also die Handhabe scheint richtig gewesen zu sein!
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 25.05.2009 20:44
    ich würde auf jeden fall morgen nochmal testen und falls wieder nichts ist am mittwoch mal zum frauenarzt gehen, ich meine dann bist du ja fast eine woche drüber!
    auch nicht normal, wenn du sagst dass sonst dein zyklus immer regelmäßig war und ist....

    hmmm, oh man ich hoffe dein körper spielt dir keinen streich- das wäre echt gemein, ich glaube insgeheim würdest du dich total freuen job hin oder her im moment oder?

    man ist das spannend.

    ich drück dir weiterhin die däumchen, ja???

    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2009 20:52
    Nach der ersten Schrecksekunde hätte ich mich bestimmt gefreut. Immer wenn ich die gekauften Schnullis angeschaut habe kamen mir die Tränen vor Freude. Wenn ich an meinen Arbeitgeber gedacht habe kamen sie vor Angst, weil ich ja im Moment noch nix festes in der Hand habe!

    Ich hätte wetten können, dass der Test positiv ist. Es passt alles mit der Terminübersicht zusammen. Mein Freund kam um die Ecke und hat nur den Kopf geschüttelt und ich meinte: Verarsch mich nicht! Sein Kommentar: Seh ich so aus? Ich muss erstmal eine rauchen gehen.

    Meine Frauenärztin hat diese und nächste Woche zu. Zur Vertretung möchte ich nicht wegen schlechten Erfahrungen aus der Familie.
    Schon total doof jetzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.05.2009 20:54
    Hallo Süße,
    das ist ja alles voll doof! Ich wär jede Wette eingegangen dass du schwanger bist.
    Was war das denn für ein Test? Ab wieviel hcg zeigt der denn was an? Benutz morgen doch einen Test, der eine niedrigere Konzentration anzeigt.

    Ich drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 25.05.2009 21:00
    Hm... bin auch etwas verwirrt, weil ich schon gesagt hab ich brauch den Test nicht. Ich weiß sowieso schon was rauskommt.

    Hatte wie immer den Clearblue digital! Hat mich jetzt schon 3 mal enttäuscht.
    Allerdings weiß ich nicht bei wieviel HCG der anschlägt.
    Wäre ja jetzt schon Mitte 5. Woche, da müsste man doch schon was anzeigen können, oder?

    @ZimtundZucker: Ich wohne auf dem Dorf, da gibt es keine Frauenärzte wie Sand am Meer.
    Dachte mir ich geh zu meinem Hausarzt und lass mir Blut abnehmen, wenn bis Freitag immer noch nix eingetrudelt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.05.2009 07:13
    Hallo Schneewittchen,

    und ist die Mens schon eingetrudelt???

    Da muss ich ZimtundZucker Recht geben, durch Stress kann die Mens auch mal ausbleiben, und davon hast Du ja im Moment nicht gerade wenig...
    Vielelicht kommt durch die Aufregung alles zusammen und das Ziehen im Unterleib sind die Vorboten für die Mens.
    Manchmal wird mir auch richtig übel vor Aufregung, Stress oder einfach Kreislaufschwierigkeiten...
    SO sehr ich's Dir wünschen würde dass es geschnackelt hat, glaube ich auch dass es vielleicht nicht verkehrt ist wenn's noch nicht ist...
    In ein paar Monaten könntet ihr viel unbeschwerter loslegen, man merkt ja dass Dir die ganze Situation (Arbietsvertrag usw.) unangenehm ist. Wennn ihr noch ein bissl wartet ist alles in trockenen Tüchern, und Du hast auch weniger Stress und kannst den Kopf frei machen für eure Übungszeit...
    Wart mal ab, das wird schon, da mach ich mir bei euch keine Gedanken...

    Ich drück Dich...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2009 08:09
    Nö, bis jetzt immer noch keine Mens.
    Ich hatte den Monat zwar meine Abschlussprüfungen, aber Stress hat meinen Zyklus bisher noch nie beeinflusst. Versteh es einfach nicht!
    Hab heut Morgen leider total verschlafen und konnte nicht nochmal testen, was ich eigentlich auch erst am Freitag nochmal machen wollte, weil mich das jetzt alles ziemlich mitgenommen hat.
    Das Ziehen über den Bauch ist eigentlich eher oberflächlich und mal links mal rechts an den Flanken.

    Das mit meinem Arbeitsvertrag ist mir schon wichtig, denn das entscheidet schließlich über meine Zukunft.
    Mein Freund meinte gestern nur: Egal was passiert, wir schaffen das! Hat mich etwas aufgebaut!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 26.05.2009 08:25
    Hi Du,

    Dein Freund hat Recht, egal wie's kommt, ihr schafft das schon...
    Na jetzt wart mal ab bis morgen oder Freitag Früh, und dann machste nochmal nen Test...Eigentlch hab ich gehört dass die Clearblue schono ziemlich zuverlässig sind, aber wer weiß...

    Kann Dir gut nachempfinden, die Gedanken drehen sich nur um eins...
    Nen klaren Kopf für die Arbeit dabei zu bekommen ist fast unmöglich...
    Ich drück Dir feste die Daumen und bin in Gedanken bei Dir...
    Liebe Grüße auch an alle anderen hier...
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 26.05.2009 09:10
    Hallo Süße!

    Ich würd an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten und dann nochmal mit Morgenurin testen..
    Und wenn bis Freitag noch nichts da ist, kannst du auch zum Hausarzt gehen um Blut zu nehmen, die können ja auch auf eine Schwangerschaft testen...

    Drück dich Süße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 26.05.2009 13:16
    Suche immer noch nach einem plausiblen Grund, dass die Mens ausbleibt.
    Könnte es eventuell damit zusammenhängen, dass ich mich am 8. Mai hab impfen lassen und am 10./11. Mai hab ich den ES gespürt.
    Könnte die Hepatitis-Impfung Auswirkungen auf den Zyklus haben? Im Internet hab ich nichts wirklich brauchbares gefunden.

    Werd echt noch verrückt, wenn jetzt mein ganzer Zyklus aus den Fugen gerät und ich erstmal daran arbeiten kann :-(!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.05.2009 08:00
    Ich warte immer noch, vergebens...
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 27.05.2009 14:10
    mensch du machst es aber spannend..... ich fiebere immer noch mit!

    lg,
    melli
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 27.05.2009 14:52
    Das Rästel raten hat ein Ende. Die Mens ist eben eingetrudelt.
    Kann jetzt wenigstens meinen Zyklus nachvollziehen.
    16 Tage bis ES und 16 Tage danach.
    Hab vorher noch nie darauf geachtet, ob mein ES genau in der Mitte war.
    Bin halt von den 25-26 Tagen wie bisher ausgegangen.
    Werd das mal weiter beobachten.

    Danke fürs liebe mitfiebern!
    Auf ein neues, Mädels....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 28.05.2009 12:15
    Hallo Schneewittchen,

    tut mir echt leid für euch dass es noch nicht geschnackelt hat...
    Aber sei nicht traurig, wer weiß wofür es gut war...
    Jetzt gehst erstmal morgen zu deinem Gespräch und überzeugst die von Dir, dann wechselst den Job und dan gebt ihr richtig Gas...
    Das wird schon, ihr habt doch noch so viel Zeit....

    Ich drück Dir von hier aus die Daumen und wünsch Dir auch am WE ganz viel Spaß...
    Übrigens ist gestern Abend der kleine Zwack zur Welt gekommen, ist alles bestens und alle sind wohlauf...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lexina
    Kommentar vom 01.06.2009 18:31
    Tut mir echt leid das es nicht geklappt hat!!!Ich hoffe es klappt alles bei dir so wie du es dir wünschst!!!


    Ich drück dir ganz fest die daumen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.06.2009 12:56
    Hallo Regalbrett... ;-),

    und herzlich willkommen...

    Ich denk mal dass beim ersten Kind immer die Frage ja oder nein im Raum steht, denn man will ja lles richtig machen...
    Nur das geht meistens nicht, denn bis zum richtigen Zeitpunkt zu warten (so wie manche sagen) ist auch nicht grad die beste Lösung, denn meistens verpasst man dann den "besten Zeitpunkt"....
    Ich finde eh dass es sowas wie einen richtigen Zeitpunkt für ein Baby gar nicht gibt..
    Klar sollten manche Vorraussetzungen stimmen, (da hat ja auch jeder seine eigenen Ansichten...)Dem einen ist ein sicherer Arbeitsplatz wichtig, der nächste möchte erst ein größeres Zuhause, mit genug Platz für Kinderzimmer und Co., der nächste denkt er wäre zu jung, zu unerfahren oder sonst was...

    Aber ich denk dass jeder der den Wunsch hat ein Baby in die Welt zu setzen, es auch schafft...
    Es gibt genug Unterrstützung und Hilfe, für jede Person, und in jeder Situation...
    Also mach Dir nicht zu viele Gedanken über Ja oder Nein, wenn du erstmal einen Gedanken damit verbracht hast ein Baby bekommen zu wollen, wird der Wunsch, je mehr Zeit vergeht, immer größer...
    Bei mir ists genauso... Und ich kenn auch noch keinen bei dem der Babywunsch irgendwann mal vergangen ist....

    Und wenn Du in der Arveit niemandem erzählen kannst oder willst dass du ein Baby willst, ist es doch eigentlich auch egal, das wichtigste ist doch dass dein nahes Umfeld (deine Familie und Freunde) das wissen...
    Solange du und dein Freund euch sicher seid passt doch alles....
    Du wirst das schon machen....

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 02.06.2009 12:59
    @Schneewittchen,

    wie war der Termin am Freitag, musste schon an Dich denken und bin ganz gespannt was dabei rauskommt....

    Gib bald Bescheid...
    *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 02.06.2009 13:10
    @Mausi85: Bist du süß! Ich glaube nicht, dass das mit dem Job geklappt hat. Die haben mir so komische Fragen gestellt auf die mir keine richtigen Antworten eingefallen sind.
    Beispiel: Sind sie sicher, dass sie sich den Job vorstellen können und nur in einer Abteilung zuständig wären? Hä! Wo denn sonst?!
    Ich wär ja noch sooo jung bla bla bla. Wusste halt nicht was die hören wollen. Arbeite ja jetzt auch nur in einer Abteilung. Irgendwie wars verwirrend.
    In 2-3 Wochen bekomm ich Bescheid. Können aber auch 4 werden haben sie gesagt. Mal schauen!
    Ansonsten bleib ich halt bei meiner Firma und warte auf meinen Arbeitsvertrag.

    Und gibts bei dir irgendwas Neues?

    Das Wochenende bei meiner Freundin hab ich auch gut überstanden :-)! Bin echt super stolz wie sie das mit ihrem Kleinen meistert. Sie ist vor kurzem auch erst 20 geworden und sie meinte man wächst in die Mutterrolle rein und man wächst schließlich an seinen Aufgaben!
    Sie hat halt auch eine super tolle Familie die hinter ihr steht!
    Das ist auch sehr viel wert...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.06.2009 07:07
    Hi Schneewittchen,

    na wart mal ab, vielleicht klappt des ja doch mit dem neuen Job,machmal steigt man da nicht so richtig dahinter was die eiegntlich wirklich von einem wollen, aber da würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, entweder es klappt oder eben nicht, wenn es nicht klappt ist es ja auch kein Beinbruch, dnan schaust du erstmal dass du den festen Vertrag inn die Tasche kriegst, und dann legt ihr ja sowieso los ;-)
    Wenn du dann wieder anfängst zu arbeiten ergibt sich vielleicht sowieso was ganz anderes, lass es einfach auf dich zukommen...
    Ist doch auch ein Vorteil oder? -Ich glaub im neuen Job wär es erstmal ein befristeter AV geworden oder?!?

    Find ich super dass diene Freundin dass so gut meistert, mit 20 ist man ja wirklich noch zimelich jung für so eine verantwortungsvolle Aufgabe (eigentlich ist ma nie zu jung dafpr denn jeder kann an seunen Aufgaben wachsen, aber mit 20 hat man eben weniger Lebenserfahrung...)
    Und genau wie sie wirst du das auch schaffen, ganz bestimmt...
    Wie macht sie das jetzt?
    Wohnt sie mit ihrem Freund zusammen, und geht sie bald wieder arbeiten?
    Vorher ne Ausbildung gemacht wie du?

    So viele Fragen ;-)

    Na dann vielleicht lesen wir uns später mal...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.06.2009 07:15
    Guten Morgen Regalbrett,

    ja das kenn ich, bei anderen fallen einem immer ganz schlaue Sprüche ein, aber einem selbst ist es dann doch immer noch was ganz anderes...
    Aber bestimmt wird dein Gedanke ob es nun richtig ist oder man noch warten sollte ganz schnell verworfen wenn du die ersten SS-Anzeichen spüren solltest und dann nen positiven Test in der Hand hälst....
    Das haben schon so viele gesagt die vorher noch gegrübelt haben...

    Wir üben eigentlich auch schon so halbwegs, im Moment bin ich noch in der Probezeit, und möchte wenns geht noch die paar Monate abwarten, aber wenn es jetzt schon ist freu ich mich genauso...
    Eigentlich hätten wir lieber ein Mädchen, aber wenns ein Junge werden sollte, machen wir so lange weiter bis auch mal ein Mädchen dabei rauskommt ;-)
    Wollen uns demnächst auch in Richtung Hausbau bewegen, eigentlich hätten wir gern zwei Kinder, aber planen kann man das nie, also lieber noch ein Kinderzimmerchen mehr einplanen... ;-) Man weiß ja nie...
    Nachher sinds Zwillinge oder mehr ;-)
    Nein quatsch, die Wahrscheinlichkeit ist ja eher gering...

    Was wünscht ihr euch denn?
    Oder habt ihr überhaupt eine Tendenz???
    Ne Bekannte von mir, wollte nichtmal während der SS wissen ob es ein Mädl oder ein Bub wird, musste dass vorsichtshalber immer wieder bei den Untersuchungen vorher sagen..
    Ich bin fast verrückt geworden vor Neugier...also das könnt ich nun wirklich nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.06.2009 07:17
    Also mein erster Gedanke war eigentlich, dass ich mir einen Jungen wünsche. Warum weiß ich auch nicht.
    Ich denke aber, dass ich irgendwann ein Mädchen bekommen werde, weil ich bis jetzt noch nie bekommen hab was ich wollte ;-).
    Hab eigentlich auch nur ein Mädchennamen der mir momentan ganz gut gefällt.
    Mal schauen!
    Hab spaßeshalber auch schon mal solche Tests gemacht und es kam bei allen raus, dass ich ein Mädchen bekommen werde.

    Und was wünscht ihr euch?

    Bestimmen oder bestellen kann man es ja sowieso nicht :-)!
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste