menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 03.06.2009 14:40
    Hä was meinst du denn für Tests, wo man ruasfinden kann ob man einen Jungen oder ein Mädl bekommt...
    Hab ich ja noch nie gehört...

    Was würd dir denn für ein Mädchenname gefallen???

    Ich find ziemlich viele toll, aber mein Freund hat einen einzigen Favoriten, von dem weicht er nicht ab ;-)
    Ich sag dann immer dass die Mama gefragt wird bei der Geburt wie das Baby heißen soll, und wenn er mich bis dahin nicht heiratet, entscheide ich ;-)
    Damit erpress ich ihn immer *lach*

    Ne bestellen kann man nicht was man bekommt, und meistens kommts eh anders als man denkt..
    Aber in meiner Familie hat bisher noch nie einer nen Jungenhinbekommen, da wär ich dann die erste, also warum gerade ich..naja kann man sehn wie man will...

    Jetzt drück ich dir erstmal die Daumen dass das mit deinem Vertrag endlich klappt...Die letzte Hürde und dann gehts los... die mündlichen interessieren ja schon fast gar nimmer, da kannst ja auch schon frühschwanger hingehen, des machst eh mit links...
    Und deinem Arbeitgeber musst ja erst in paar wochen sagen was Sache ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 03.06.2009 14:59
    Ich hab die beiden hier ausprobiert:

    http://www.geschlechtbaby.de/

    http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

    Ergebnis: Beides Mal ein Mädchen!

    Mir würde Emilia momentan so gut gefallen, aber mein Freund ist total auf Ablehnung :-(!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.06.2009 07:21
    Guten Morgen Regalbrett,
    na das mit der Nackenfaltenmessung würde ich auch abwarten, ist ja ne knappe Geschichte, weil die meistens erst so ab der 12. SS Woche gemacht wird, und dann musst du ja eigentlich auch schon ne Woche drauf dem AG spätestens Bescheid geben. Wenn du dann sagst dass du es nicht gewusst hast, wird dir das wohl keiner glauben denn eigentlich musst du den Mutterpass beim AG vorlegen (Kopie), und dan steht ja dann ein früheres Datum drin... Aber wie gesagt die Nackenfaltenmessung kannman ruhig abwarten denn dem AG musst du ja dann spätestens zu Beginn der 13. SS Woche informieren...

    Meine Probezeit läuft noch 5 Monate, leider... Aber wenn man die 12 Wochen abzieht, können wir ja auch schon vor Anfang November so richtig loslegen, und wenns vorher schon schnackelt, werfen die mich auch nimmer raus, hab auch so ne Klausel in meinem Vertrag drin stehen, denn normalerweise könnten sie ja das Arbeitsverhältnis nach der Probezeit (oder auch währenddessen) oder großartige Angabe von Gründen beenden.

    Ich habe von meiner FA immer gesagt bekommen, dass ein Jahr ne normale Übungszeit sein kann, bei manchen schnackelts schon nach 1-2 Monaten und manche brauchen eben länger, meistens schauen die Ärzte eh nach frühestens 6 Monaten nach ob auch alles ok ist (so machts meine FA), hab aber auch schon von anderen hier gehört das manche Ärzte 1-1,5 Jahre abwarten bis sie nachforschen...
    Eigentlich haben wir ja noch gar keinen richtigen Übungszyklus, wie gesagt erst seit 6 Monaten Verhütung abgesetzt und seitdem nicht so richtig drauf geachtet wann die fruchtbaren Tage sind, mittlerweile spächte ich aber doch schon mehr drauf... ;-)

    Naja laut geschlechtsbestimmung zu 72% ein Junge und laut 9Monate.de im "gewünschten Empfängnismonat ein Mädchen.... ?!?
    Werden es Zwillinge ;-)
    Na abwaretn und nicht verrückt machen, aber am allerliebsten würde ich keine Sekunde mehr warten...
    Bin im Moment voll in den fruchtbaren Tagen ;-)
    Mal sehn ob mein Schatz heute Abend nen Annäherungsversuch startet....
    Ich stress mich da aber nicht zu sehr rein, muss jetzt nicht auf Teufel komm raus unbedingt die Tage GV haben, wenn nicht solls halt eben erst die nächsten Monate passieren....
    Und selbst wenn GV stattfindet (klingt so steril...:-) ) muss es ja auch nicht gleich geschnackelt haben...
    Wünsch euch beiden auch derweil nen schönen Tag, vielleicht lesen wir uns später nochmal...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.06.2009 06:58
    Hey Mädels,
    ich gehöre auch noch dazu ;-)!
    Also bei uns sollte es eigentlich schon nächsten Monat losgehen, aber ich warte im Moment noch meinen Arbeitsvertrag ab oder ob ich eine neue Jobzusage bekomme!
    Ich finde eine Basis ist sehr wichtig. Wenn es daran schon scheitert, sind die Probleme mit Kind fast schon vorprogrammiert.
    Die Gedanken, dass ich nicht schwanger werden könnte plagen mich auch! Mein Freund ist leider etwas vorbelastet, da er einen kindlichen Hodenhochstand hatte, was Auswirkungen auf die Zeugungsfähigkeit haben kann :-(. Er will sich aber erst nach einem halben Jahr untersuchen lassen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Diese Ungewissheit zehrt auch ganz schön an den Nerven!

    Folsäure nehme ich schon seit ich die Pille im Januar abgesetzt habe. Schließlich müssen Depots in deinem Körper angelegt werden damit du in der Schwangerschaft ausreichend versorgt bist ;-)!
    Zusätzlich nehme ich noch Magnesium, da ich daran einen leichten Mangel habe!
    Und wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.06.2009 08:09
    Hallo ihr beiden ;-)

    Also ich bin auch Angestellte im Büro, aber auch gar nicht spießig ;-)...

    Super Regalbrett, 9 Wochen ist doch keine lange Zeit mehr, und außerdem kannst ja schon langssam mal loslegen, denn schwanger werden geht ja auch nicht von heute auf morgen und dem Ag musst du es ja eh erst nmach 12 Wochen späütestens sagen...
    Du Glückliche wäre froh wen es bei mir nur noch 9 Wochen wären...dann würd ich jetzt schon Gas geben ;-)

    Ich glaub nicht dass du schon alles so schwarz sehen musst nur weil deine Mama nicht gleich kinder bekommen konnte, außerdem ist ja nicht schlimmes dran wenn es durch Hormone klappt, die Hauptsache ist doch dass es überhaupt klappt, oder nicht?!?

    Ich denke bei mir gar nicht daran dass es nicht klappen könnte, weiß auch nicht wieso, aber ich bin da eher optimistisch...
    Folsäure (mein Präparat hat auch noch andere wichtige Vitamine und Magnesium drin, kann man aber auch bei dm kaufen) nehme ich jetzt schon seit nem halben Jahr, außerdem Mönchspfeffer (Agnus castus) zur Regulierung des Zyklus. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trink ich auch. Impfungen habe ich schon alle hinter mir, denke mal ich hab nun alle wichtigen Vorsorgen getroffen, theoretisch könnte es losgehen ;-)
    Ne Freundin von mir nimmt ein Präparat das ist von ZENTRUM, sind alle wichtigen Dineg drin für Frauen während der Schwangerschaft oder mit Kinderwunsch, ist aber glaub ich recht teuer...
    naja, da gibts ja wirklich sehr viel...
    Aber Folsäure ist schon sehr wichtig (um Fehlbildungen beim Baby vorzubeugen), weil dein Körper gar nicht so viel produzieren kann wie du in ner Schwangerschaft brauchst... Würd ich an deiner stelle auch jetzt auf jeden fall schon nehmen...

    Was den positiven Test angeht: Bin auch mal gespannt wer hier die nächste ist...
    freu mich immer so wenn ich dann in nem Forum les' dass es wieder eine geschafft hat, und kann es eigentlich gar nimmmer erwarten dass ich das mal sagen kann...
    Also euch auch einen schönen letzten Arbeitstag, und wenn wir uns nicht mehr lesen, dann auch gleich ein schönes WE...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.06.2009 21:28
    Hallo leute , ich möchte gern schwanger werden und versuch es schon seit 1 und nen halbes jahr und es hat nicht geklappt bisher mein FA meinte ich hätte zu viele männliche harmone... kann man da auch ausserhalb was gegen machen das das besser wird ???
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 05.06.2009 23:25
    hallo engelbaer,

    das problem mit den männlichen hormonen habe ich auch, eins war bei mir zu hoch, habe dann kortison bekommen(ganz gering natürlich) und nun ist wieder alles gut. habe lange keine mens gehabt und als ich die tabletten bekommen hatte, kam die mens ganz schnell wieder. soll die jetzt erst mal ein halbes jahr nehmen, oder so lange bis ich ss bin. hoffe das geht jetzt schnell. weiß nur leider nicht wann meine fruchtbaren tage sind, muss erst die nächste mens abwarten um zu wissen wie lang nun mein zyklus ist.

    schönen abend noch, allen anderen hier natürlich auch,

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 06.06.2009 13:26
    hi erstmal danke das du mir geantwortet hast ... Ja da ich mir gestern ne neue ärztin gesucht habe muss sie ja alle test von neu anfangen weil meine alte ärztin mir nie so richtig alles erklärt hatte... ich denke mal das sie mir sowas vllt auch geben wird aber eben bestimmt erst dann wenn sie alle test gemacht hat....meine freundin hat das gleiche problem und nimmt seit längerem auch diese kortison und war jetzt schon drei mal schwanger sie hat das problem aber noch mehr viel mehr dadurch hat sie das dreimal auch verloren...naja ich muss anfang nächsten monat nen bluttest machen dann denk ich werde ich neueres erfahren...bis dahin hoffe ich auch auf ne gute chance... ich glaub ich mach mir viel zu viele sorgen..
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 08.06.2009 07:19
    Da bin ich wieder,

    sorry hatte am WE gar kiene Zeit zu schreiben...

    Also Regalbrett ich würde mir da noch nicht so viele Gedanken machen dass es nicht klappt, erst mal ausprobieren, wenn dann wirklich monatelang nichts geht, kannst Dir mal Gedanken machen..
    Vorher ist's eh nicht gut wenn du dich so rein stresst, bei zu viel Stress (muss gar nicht mal bewusst sein, reicht im Unterbewusstsein) klappt's nämlich erst recht nicht...
    Wie viele Frauen hört man dass es bei denen gerade dann gekleppt hat als sioe mal ne Pause einlegen wollten, oder es mal ruhiger angehen lassen und sich nicht so stressen...

    Also den Himbeerblättertee bekommt man ganz normal in der Apotheke...
    Ist übrigens auch gut gegen Durchfall, falls dich mal jemand im Büro damit erwischt ne gute Ausrede... ;-)

    Alkohol trink ich eigentlich generell recht selten, und wenn dann nur mal ein zwei Gläser Wein am Abend, das kommt dann alle 2 Wochen oder noch seltener vor. Im Moment trink ich aber fast gar keinen Alkohol, und wenn dann schau ich dass ich während den fruchtbaren Tagen und in der 2. Zyklushälfte gar nichts trink... Ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber ich fühl mich damit einfach besser...

    @Regalbrett: Du hast gesagt Sonntag gehen deine fruchtbaren Tage los, und schon fleißig geübt? Ich drück ganz feste die Daumen....

    @Schneewittchen: Wie gehts Dir und wo treibst dich denn rum, von dir hört man ja gar nichts....

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.06.2009 12:51
    Hi ihr Lieben,

    mir gehts soweit ganz gut. Das Wochenende haben wir mit faulenzen verbracht.
    Gestern hatte ich meinen ES und den ganzen Tag Bauchschmerzen. Je näher die Hibbelzeit rückt, desto mehr Angst bekomm ich auch irgendwie und frag mich, ob ich auch wirklich schon bereit dazu bin. Ich weiß ja momentan noch nicht wie es beruflich für mich weitergeht. Und egal wie, ich werde eine Probezeit von 6 Monaten bekommen :-(.
    Also wie ihr seht hat sich bei mir bis jetzt noch nichts neues ergeben.

    Was Alkohol betrifft bin ich so eine Kandidatin die das gar nicht mag. Ich trinke vielleicht mal einen Cocktail oder ein Glas Sekt zu irgendwelchen Feierlichkeiten, aber ansonsten brauch ich das wirklich nicht.
    Nichtraucherin bin ich auch, wovon ich meinen Freund erst noch überzeugen muss.
    Meine kompletten Impfungen habe ich im April und Mai auch auffrischen lassen.
    Die Theorie hab ich schon mal bestanden :-), fehlt nur noch die Praxis =)!

    Liebe Grüße Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 09.06.2009 07:25
    Hallo ihr zwei,

    hab grad recht wenig Zeit, aber dachte mir dass ich mich ja wenigstens mal kurz blicken lassen muss ;-)

    @Regalbrett, also ich mach eigentlich nicht generell am Zyklusende nen Test, aber wenn ich n blödes Gefühl hab, oder sich meine Tage doch mal um ein paar Tage verschieben kanns schon mal vorkommen dass ich einen mach (hab ja immer zwei daheim ;-) )
    Ich geh es eigentlich auch recht ruhig an, Sex wird jetzt nicht strikt nach Plan gehabt, sondern einfach wenn man Lust dazu hat, und wenn dann grad noch "die besten" Tage sind, dann kanns schon mal sein dass ich am ende vom Monat hibbele...
    Da ich aber eh gern noch ein paar Monate warten würde, mach ich mir nicht so viel Stress...
    Aber der Wunsch ist megastark ! ! !

    @Schneewittchen, mach Dir keinen Kopf, probierts doch einfach aus, lasst es drauf ankommen wie man so schön sagt...Musst du am besten beurteilen können ob dein AG dich noch während deiner Probezeit loswerden wollen würde wenn du schwanger wirst, dann würd ich auf jeden Fall noch warten. Wenn das nicht der Fall ist, könnnt ihr doch schon langsam mal anfangen... ;-)

    Also bis nachher Mädels ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 09.06.2009 08:44
    Jede Frau bzw. jeder Körper reagiert anders.
    Ich hatte am So. zum Beispiel ein Ziehen in der Eierstockgegend und später dann einen Mittelschmerz, sodass ich davon ausgehen kann, dass an dem Tag der ES war.
    War am 12. Zyklustag, also kommt die Mens bei mir 12-13 später.
    Letzten Zyklus war der ES am 16. Tag und 15 Tage später kam die Mens.
    Das hat mich auch total verrückt gemacht, weil ich sonst die ersten 3 Monate nach der Pille einen 26 Tage Zyklus hatte und jetzt auf einmal fängt alles an verrückt zu spielen :-(!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 09.06.2009 15:30
    Hallo an alle.
    zuerst ma an alle ich drücke euch ganz fest die dauemen das es bald klappen wird und natürlich mir auch selbst..
    also dieser himbeerblättertee hat den einer von euch schon probiert ??? und kann man den einfach nehmen oder sollte ich den arzt lieber vorher fragen und kriegt man den einfach so von der apotheke? vllt könnt ihr mir ne antwort geben darüber habe diesen tee zuvor noch nie was von gehört...

    also ich muss anfang nächsten monat zum arzt um blut abnehmen und dann bin ich mal gespannt ob das was rauskommt und was er sagt.also das ich männliche harmone habe steht zu 90 prozent schon fest. mein arzt meinte das mein mann sich auch untersuchen lassen sollte aber er hat schon ein kind und hätte auch schon ein zweites gehabt ,meint ihr das auch das es sein kann das es vllt an ihm trotzdem liegen könnte oder eher nicht?
    ich bin da total unentschlossen und irgendwie mache ich mir gedanken schon das ich vllt granet schwanger werden kann etc.. aber ich denk wohl das es unnötig ist und es doch evtl klappen könnte.. ich denk auch das wir uns einfach vllt auch zu viele sorgen machen vllt ist das auch bei manchen ne kopfsache aber ich weiß es auch net so recht...

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2009 08:03
    Hallo Engelbaer und Schatzle, und herzlich willkommen :-)!

    @Engelbaer:Zu deiner Frage: Ja Himbeerblättertee bekommst du ganz normal in der Apotheke, gibts leider nicht als Teebeutel, sondern nur lose... (ist gar nicht teuer, max. 5€)sollte in der ersten Zyklushälfte getrunken werden.
    Dient der Entspannung der Gebärmuttermuskulatur, verbessert die Durchblutung; bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut

    In der zweiten Zyklushälfte trinkst du dann Frauenmanteltee (auch Apotheke, ca.2-3€, gibt aber auch als Teebeutel-*praktischer*)
    verbessert die Durchblutung des Beckens, Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut (bessere Einnistung des befruchteten Eis) Mehr als eine Kanne/Tag oder 4-5 Tassen sollte frau nicht zu sich nehmen, denn:
    Auch Naturheilmittel sind Medikamente...
    Da es sich um Naturheilkunde handelt, benötigen diese Mittel mind. 3 Monate um anzuschlagen. Das heißt natürlich Geduld u. tägliche Anwendung...

    Mal sehen was beid einer Blutuntersuchung rauskommt, kannst auch ldeinen Arzt dann nochmal fragen mit welchen Medikamenten dann der Hormonhasuhalt wieder in Schuss gebrahct werden soll. Und ob sich die Medikante die du bisher schon nimmst evtl. damit nicht vertragen...
    Kenn mich da nicht so aus was die Hormonstörungen betrifft..

    @Regalbrett, freut mich dass dein Süßer doch noch heimgekommen ist ;-)
    Vielleicht können wir ja bald mit Dir hibbeln ;-)
    Drück die Daumen...
    Regelbeschwerden hab ich eigentlich fast gar nicht,und während des ES spür ich auch nur das Ziehen im Unterleib, deshalb kann ich Dir Deine Frage zu den Rückenschmerzen leider nicht beantworten, die hab ich nämlich nie...
    Bin mir auch total unsicher was meinen Körper anbetrifft, das kannte ich früher gar nicht...
    Aber so ist das wohl wenn man sich ganz arg so ein kleines Würmchen wünscht, dann will man alles richtig machen, und die Vorraussetzungen bestens erfüllen...
    Manchmal macht man sich dann vielleicht auch zuviel verrückt, oder gar Stress - wirkt sich dann ja auch bei manchen wieder auf den Zyklus aus...

    Aber ganz ruhig zu bleiben ist auch leichter gesagt als getan...
    @alle: Wünsch uns allen aber gannz viel Glück für die bevorstehende Hibbelzeit, bin ganz gespannt wer als nächstes frohe Nachrichten zu verkünden hat...
    So jetzt hab ich nen Roman geschrieben damit ihr fleißig lesen könnt..
    Mach mich jetzt mal wieder an die Arbeit...
    Liebe Grüße an alle und bis später...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 10.06.2009 08:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hatte am So. starke Bauchschmerzen, sodass ich dachte das müsste mein ES gewesen sein. Heute habe ich allerdings wieder so ein Ziehen in der Eierstockgegend. Kann es sein, dass man machmal auch zwei ES in einem Zyklus hat?
    Bin was meinen Körper betrifft momentan auch wirklich sehr unsicher. Liegt wahrscheinlich daran, dass man sich vorher noch nicht so intensiv mit der Materie befasst hat.
    Ich weiß nur noch, dass ich vor der Pille einen Zyklus von 29 Tagen hatte. Hab das ungute Gefühl, dass ich jetzt vielleicht einen unregelmäßigen Zyklus bekomme :-(!

    Gestern meinte ich zu meinem Freund, dass wir ja bald loslegen können und ob er sich vorstellen kann, dass wir vielleicht schon nächsten Monat Eltern werden.
    Seine Antwort: Eltern sind wir doch erst nach 9 Monaten! Und: Bevor du deinen Arbeitsvertrag nicht hast passiert gar nix :-(((!!!
    Gestern war er mal wieder etwas schroff und unsensibel! MÄNNER!!

    Liebe Grüße
    Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 10.06.2009 08:31
    Hi Schneewittchen...
    Oh ja du sagst es, Männer...
    Das mein ich eben, die nehmen nicht so 100%ig daranteil weil ja nicht in ihrem Körper die Veränderungen stattfinden...
    Eine Mama fühlt sich schon beim ANblick des positiven SS-Tests als Mami, und ein Papa kanns eben erst glauben wenn er das kleine Würmchen dann im Arm halten kann...
    Hab ich erst vor kurzem bei Bekannten wieder so erlebt...
    Aber mach Dir keinen Kopf, klar hat dein Freund Recht damit dass ihr noch warten solltet bis der Vertrag da ist, dann ist eben vieles einfacher...
    Ich würd aber nicht so viel darüber nachdenken wann jetzt nun eisprung war und wann es zur Einnistung kommen könnte, usw., sondern einfach mal drauf los herzeln ;-)
    Wenn's dann schon vorher passiert ist's eben Schicksal...
    Und wenn ihr wirklich warten wollt, dann tröste dich, du bist nicht alleine ;-)
    Und die Zeit vergeht auch schnell, wirst seh'n.
    Außerdem wird's dann vielleicht ein Sommerbaby...
    Wegen deiner Frage, also zwei Eisprünge gehen schon, gibt ja auch zweieiige Zwillinge ;-)
    Also wer weiß, wer weiß...
    Aber nee, ihr habt ja verhütet... ;-)
    Bis später
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 10.06.2009 21:30
    Hallo an alle

    @ und dank an mausi für die antwort war sehr ausführlich naja ich werde erstmal zum arzt gehen und blut abnehmen und sie dann nochmal fragen was ich machen kann etc bisher nehme ich ja noch keine medikamente mal sehen was raus kommt bzw wann ich bescheid bekomme ...


    Ich habe auch zur zeit oft bauchschmerzen und hab keine ahnunh was es sein kann vorallem nach jedem essen fühl ich mich voll gefressen und habe leichtes ziehen im bauch aber ich habe jetzt auch schon fast 3 wochen kein verkehr gehabt...
    ich weiß nicht ob es was zu bedeuten hat wenn man fast täglich bauchschmerzen hat und irgendwie fühl ich mich komisch .
    ich hatte bisher auch seit dem ich die pille abgesetz habe sehr unregelmäßigen ms gehabt bzw auch manchmal garkeinen und jetzt seit drei monaten ist er regelmäig hat das auch was bedeuten weiß das einer???? das sie plötzlich regelmäßig kommen...

    @Schneewitchen

    ganz ehrlich mein mann reakiert auch manchmal so komisch vorallem wenn ich sage jetzt müßten wir mal vllt pasierts etc ihm ist das egal wann wir haben etc hauptsache es passiert irgendwann, ich find die männer sind sehr unbeteiligt daran. ich hatte ihm auch gesagt das er zum arzt gehen soll weil mir mein arzt das empfohlen hat aber er will das net.. ich mein er hat ja schon ein kind und hätte auch ein zweites,,,die sind echt komisch da in der situation..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 11.06.2009 16:26
    Hallo an all,

    @Regalbrett

    ich habe die pille vor 1 jahr und nen halbes abgesetzt einfach so und danach hab ich nicht dolle bauchschmerzen gehbat und auch eben nicht komisch im bauch,,
    Die dollen bauchschmerzen hab ich erst seit ca drei montaen bei der regel besonders und auch ohne hab ich seit nem monat vorallem nach dem essen bauchschmerzen..und komisch im allgemeinen hab ist mir auch hin und wieder und ich bin auch stets müde also ich schlafe auch ziemlich lange länger wie sonst und kopfschmerzen hab ich auch des öfteren mehr wie sonst also komisch ist das schon alles ,,,muss ja nichts bedeuten aber man weiß ja nie ich ich hatte jetzt auch schon ca seit ende mai kein verkehr gehabt und ganz ehrlich inmonet habe ich auch nicht wirklich das verlangen da nach...kennt man sonst von mir net....hmmm....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2009 08:02
    Hey Mädels ich muss euch was erzählen :-).
    Eigentlich total doof, aber egal! Ich stand gestern Abend nach dem Duschen vor dem Spiegel und musste grinsen. Mich hat auf einmal eine totale Wärme durchfahren und ich wusste: Jetzt bin ich bereit Mama zu werden.
    Seitdem bekomm ich das Strahlen nicht mehr aus meinem Gesicht und mir ist auch egal was kommt.
    Als Schwangere hab ich oberste Priorität und wenn sie in der Probezeit meinen mich loswerden zu wollen gibt es auch noch andere Wege...
    Wenn es das Schicksal schon will, dann findet unser Würmchen schon jetzt zu uns!
    Bin total aufgeregt, weil es schon bald losgeht!!!!!

    Übrigens: Mein Chef meinte das mit dem Arbeitsvertrag ist vor der mündlichen Prüfung auf jeden Fall vom Tisch, d.h. es muss noch vor dem 21.07. gemacht werden :-).
    Von meinem Vorstellungsgespräch vorletzten Freitag hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

    So, dachte das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen ;-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 12.06.2009 08:21
    Hallo an alle,

    hab übrigens in Johanna84 Ihrem Tread "Unregelmäßiger Zyklus, kann gar nicht rechnen ein paar gute Links eingestellt...
    Vielleicht interessieren sie euch ja auch, schaut einfach mal rein, auch du schatzle, steht viel auch über Ovutest drin..
    (Ich nehm dafür immer nur die Persona Teststäbchen, sind viel billiger)

    So liebe Grüße an alle, muss nun hier mal weiterarbeiten, man liest sich... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.06.2009 12:55
    @Schneewitchen Woran merkst du das das es bald los geht??
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 12.06.2009 13:03
    Wir haben ja noch nicht mal mit üben angefangen ;-).
    Das soll jetzt nächsten Monat starten! Deswegen weiß ich wann es losgeht :-)!
    Seit gestern bin ich mir auch sicher, dass ich bereit dafür bin, egal was noch kommt (wegen Arbeit und so).
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 12.06.2009 15:49
    aso ja versteh ...

    ich bin auch voll bereit dafür und ich würde mich riesig freuen wenn es bald passiert....:)
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 12.06.2009 21:27
    @ schneewittchen... glückwünsch zur entscheidung, viel spaß beim üben und ich hoffe sehr mann darf dir recht bald auch zur ss gratulieren. :-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 15.06.2009 07:03
    Hallo an alle,

    wo gibt's was neues, wie war euer Wochenende...???
    Schon jemand in der Hibbelzeit???

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Ãœbungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste