menü
My Babyclub.de
Kennt ihr das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 19.06.2009 22:45
    guten abend

    @cool regalbrett ich komme aus bramfeld ist ca 15 bis 20 entfernt von wandsbek gehört auch noch fast dazu nach wandsbek.....das freut mich voll.....;)

    ja bis jetzt aist alles gut bei mir ab unzu hab ich dieses stechen noch aber mal schauen will ja nächste wochen nach meiner famlie verreisen und dann beobachte ich dieses nächste woche noch und falls ich das noch mal haben sollte auch mit der leichten attack dann werde ich zum hausrzt gehen und mich durch checken lassen ,es muss ja nichts sein aber es kann ausgeschlossen werden das nichs ist...

    lg an alle und euch allen ein schönen wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.06.2009 06:45
    Guten Morgen,

    @regalbrett: Du hast mich doch in deinen Text mit einbezogen, da ich auch wieder Probezeit bekomme, nachdem ich nächsten Monat ausgelernt habe.
    Also ihr redet das mit der Probezeit so einfach - das ist es aber nicht! Ich hab mich schon mit einigen darüber unterhalten die sich mit diesem Thema sehr gut auskennen. Es steht zwar im Gesetz, dennoch kann man während der Probezeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden.
    Einige Betriebe könnten also versuchen dich trotzdem loszuwerden.

    Meine Familie weiß auch nichts von unseren Babyplänen. Sie wissen zwar, dass ich unbedingt Kinder will, aber das es jetzt schon passieren soll, da sind sie ahnungslos. Wobei sich mein Freund glaube ich verraten hat. Er hat meiner Mutter gesagt, dass ich mir schon Kindernamen aufgeschrieben habe und das ihm kein Name davon gefällt.
    Danach hab ich von meiner Mom einen schiefen Blick kassiert. Sie möchte, dass ich erst Ende 20, Anfang 30 Kinder bekomm. Für mich stand allerdings schon immer fest, dass ich jung Mama werden möchte!

    Den ersten Monat nach Absetzen ging es mir auch schlecht. Ich hatte total schlimme Stimmungsschwankungen und oft schlechte Laune und ziemlich schnell reizbar.
    Jetzt geht es mir allerdings sehr gut. Ich hatte während der Pilleneinnahme oft Kopfschmerzen bis zur Migräne, was jetzt gar nicht mehr ist :-).

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende! Werd mir heute erstmal einen Friseurbesuch gönnen und anschließend in die Stadt mit einer Freundin shoppen gehen. Meine Schwester heiratet in 3 Wochen und ich hab noch nix zum Anziehen.
    Wir lesen uns!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 20.06.2009 11:26
    Hallo

    ausser meine mama weiß es auch noch keiner von meiner planung ich denk die kriegen es früh genung zu erfahren und vorallem reden die eh nur alle rein wie ^^mach es noch net ,warte noch etc^^ ...
    das muss ich denn doch net haben jeder nach seins wenn man denkt man ist so weit sollte man das auch machen besser als wenn das kind ungewollt zur welt kommt finde ich planung besser.....

    lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 20.06.2009 11:26
    Hallo

    ausser meine mama weiß es auch noch keiner von meiner planung ich denk die kriegen es früh genung zu erfahren und vorallem reden die eh nur alle rein wie ^^mach es noch net ,warte noch etc^^ ...
    das muss ich denn doch net haben jeder nach seins wenn man denkt man ist so weit sollte man das auch machen besser als wenn das kind ungewollt zur welt kommt finde ich planung besser.....

    lg angi
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.06.2009 15:29
    Puuh habts ihr seit gestern viel geschrieben!!!
    @Maria:
    ich weiss auch nicht ob er jetzt in Zukunft so lang bleibt!Hab im Feb die Pille abgesetzt. Und zweimal brav einen 34 Tage Zyklus gehabt und jetzt bin ich mittlerweile bei Tag 45 und warte noch :( ein SS Test am Freitag war negativ,weiss aber nicht ob es an meiner Blasenentzündung liegt oder ob mein Eisprung sich vielleicht verschoben hat!? Mein Arzt war letzte Woche im Urlaub, geh da nächste Woche mal hin!
    @ alle: ich hatte damals bevor ich die Pille genommen hatte keinerlei Probleme mit der Mens-hin und wieder mal ein bisschen ziehen aber ich war damit echt gesegnet und während der Pillenzeit hatte ich nur hin und wieder Migräne aber sonst auch keine Probleme und jetzt?
    Ständig Kopfweh, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme,die Haut irgendwie unreiner aber nur an der Mund Gegend und am Kinn und meine Brüste schmerzen mal mehr mal weniger und das alles nur wegen der Pille sonst wäre der SS Test ja mal irgendwann positiv....alles blöd :(
    Sorry musste ich mal rauslassen!!
    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 20.06.2009 17:46
    huhu

    @schnuller ich hab fast neun jahre meine pille genommen und hatte auch keiner lei schmerzen gehabt und jetzt hab ich auch einige wie kopf und rücken und herzgegend ,,naja eins weiß ich also wenn ich mal endlich schwanger werde und daskind denn da ist nehmen ich auf alle fälle wieder die pille ^^grins^^
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 20.06.2009 21:40
    Hallo guten abend an alle nochmal

    Ich verabschiede mich mal für ne ganze woche ..
    Ich fahr morgen schon zu meiner family und dann wünsch ich euch allen viel spass und auch viel spass am üben ich hoffe ichr habt denn neuig keiten wenn ich wieder komme ^^grins^^

    Lg und eine schöne woche schon angi.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.06.2009 01:58
    Hallo an alle,

    kann nicht schlafen... :-(
    Mein Freund hat Männerabend und da bin ich immer die ganze Nacht auf...also schau ich mal rein... Seit gestern habt ihr ja jede Menge geschrieben und auch Neulinge sind da... LG an Maria0901.
    Erstmal wollt ich euch allen Danke sagen für eure guten Ratschläge, ist wirklich lieb von euch. Musst mir das einfach mal von der Seele reden, denn hier versteht es ja doch eher jemand wenn man Probleme mit dem Zyklus hat...
    Bin mal gespannt was bei meinem FA-Arzt Termin nächste Woche rauskommt. Hatte gestern und Donnerstag auch so heftige Krämpfe,musste mich zwischendurch einfach immer wieder hinsetzen, und ohne Buscopan ging gar nichts...Wer weiß in was für nem Zusammenhang das mit dem unregelmäßigen Zyklus steht (obwohl wenn ich meine Tage alle 14 Tage bekomme, kann man den Zyklus ja auch schon wieder regelmäßig nennen oder :-))

    @Engelbaer: du baust mich wieder ein bissl auf, wenn du sagst dass es dir ähnlich ging wie mir... Allerdings hab ich nie die Pille genommen sondern die Drei-Monats-Spritze, weiß nicht ob dich dass dann genauso verhält wie bei der Pille...
    Na wie gesagt vielleicht bin ich nächste Woche schlauer...

    Nochmal zur Probezeit : Eigentlich gehts mir nicht so wirklich darum unbedingt diese 6 Monate bis zum Schluss abzuwarten (wenn ich wüsste dass meine Firma die 6 Monate braucht um zu wissen dass sie mich behalten wollen, dann würde ich unbedingt abwarten, denn wenn sie mir nach der Probezeit sagen dass sie mich nicht behalten wollen, bin ich schwanger und ohne Job, na toll) Ich möcht nur einfach noch ein bissl in mein Aufgabengebiet reinwachsen bevor ich mich wieder verabschiede...Macht einen den Einstieg nach der Babypause ja dnan auch wieder leichter.
    Und Schneewittchen hat wirklich Recht, in der Probezeit kann man dir ohne Angabe von Gründen kündigen. Ich kann mir schon vorstellen dass in wenigen kleinen Firmen (wo es finanziell eng ist) dann geschaut wird dass man die schwangere wieder loswird...Mein Freund will eben auch unbedingt erst diese Frist abwarten, denn nach allem was wir arbeitstechnisch durchgemacht haben glaubt er Dinge erst wenn er sie schwarz auf weiß sieht. Er ist eben ein 100%-iger.... Naja, die Zeit bis zur heiß ersehnten Hibbelphase vergeht hoffentlich auch noch ganz schnell... (Wobei der Sommer ist immer so schlimm, da sieht man immer noch viel mehr glückliche Schwangere rumlaufen *NEID*)

    So jetzt mach ich dann mal Schluss, wieder mal genug geschrieben.
    Liebe Grüße an alle, wir lesen uns die Tage wieder...
    Und eine Gute Nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 21.06.2009 08:38
    hallo

    @mausi ich denk mal schon das das was damit zu tun ist ja auch verhütung und der körper muss sich ja ohne die spritze auch dran gewöhnen...genau frag den arzt dann bist schlauer,wird schon....

    viel glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.06.2009 22:21
    Hallo schatzle, danke für die Infos, so genau kenn ich mich da auch nicht aus, aber was du geschrieben hast klingt ja eigentlich auch total einleuchtend und ganz ehrlich: das beruhigt mich schon total...
    Danke...
    PS: Weißt aber schon dass du gleich Bericht erstatten musst wenn du vom Urlaub zurück bist... :-) Wann kommst denn wieder? Hoffe dass bis dahin die Mens weiterhin ausbleibt...

    Wollt auch mal nachfragen wie es schnuller so ergeht, dacht du machst mal noch nen Test und gibst bald Bescheid...

    Also ich bin mit 18 ausgezogen allerdings war das während der Ausbildungszeit und gar nicht so einfach denn ich hatte null Unterstützung, musste sogar neben Lernen (manchmal hab ich dann kurz in die Bücher geguckt) und Vollzeitarbeiten noch nen Nebenjob nachts machen ( nicht dass was ihr jetzt denkt, sondern in der Gastronomie :-) ) damit ich über die Runden kam... Hab dann aber nach relativ kurzer Zeit in der eigenen Wohnung meinen jetzigen Traummann kennengelernt, demnach mach ich schon seit 6 Jahren meinen Haushalt selbstständig.(4-Wimmer Wohnung plus Garten)... Macht aber sehr viel Spaß und ich könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen...

    Ich werd mich jetzt mal ins Bett gehen, komisch denn seit ich das mit den Blutungen habe, stimmt scheinbar auch irgendwas mit meinen Hormonen nicht mehr, denn ich hab nicht mehr so viel Hunger wie sonst und außerdem könnt ich jeden Abend schon um neun schlafen (normalerweise geh ich unter der Woche vor elf oder zwölf Uhr nicht ins Bett)...
    Na in diesem Sinne wünsch ich euch allen eine gute Nacht und hoffe ich les morgen wieder von euch...
    Liebe Grüße an alle!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.06.2009 08:03
    Guten Morgen ihr Lieben,

    freut mich richtig, dass hier so viel los ist und eine rege Unterhaltung geführt wird *daumen hoch*.

    Also ich bin mit knapp 17 daheim ausgezogen in die Eigentumswohnung meiner Mom. Hatte sich damals gerade angeboten und mein Freund war eh auf Wohnungssuche.
    Somit führe ich seit knapp 4 einhalb Jahren meinen Haushalt alleine. Mit Baby müssten wir uns allerdings was größeres suchen, denn 2 Zimmer finde ich mit Kind zu klein.

    Da ich meinen Arbeitsvertrag bis jetzt noch nicht habe, werden wir wohl erst im August anfangen können mit üben :-(.
    Wir haben uns bis Ende des Jahres das Ziel gesetzt und wenn es bis dahin nicht geklappt hat warten wir noch ein halbes Jahr, da ich auf keinen Fall ein Winterbaby möchte (haben schon so viele aus der Familie Geburtstag). Mal schauen, ob wir das mit dem Warten dann auch schaffen.
    Ich hoffe ja, dass wenn wir mit Üben anfangen es auch schnell klappt. Letzte Woche hat mich wieder die Angst eingeholt, dass ich nie Kinder haben werde, da mein Freund ja einen Hodenhochstand hatte, was sich auf die Fruchtbarkeit auswirken kann. Er könnte mir die Angst mit einem Arztbesuch nehmen, aber das will er nicht - noch nicht! Männer eben!
    Das ist auch so ein Punkt: Bei uns Frauen ist es normal, dass wir zum Arzt gehen, aber bei den Männern?!

    Eigentlich ist es mir egal, ob ich in der Probezeit schwanger werde. Der Wunsch ist eben stark ausgeprägt und ich möchte mich nicht immer nach anderen richten.
    Klar ist es dem Arbeitgeber nicht ganz korrekt gegenüber, aber naja.

    @Schatzle: Ich drück dir bei der Jobsuche ganz feste die Daumen! Hoffentlich findest du bald was. Dann hättest du ja auch wieder Probezeit...

    Ach übrigens: Die Woche soll die Entscheidung fallen, was die neue Arbeitsstelle betreffen würde. Ich hoffe das klappt!
    Wenn man als werdende Mama bei der Familienförderung gekündigt werden würde, würde auch was nicht stimmen.
    Also bitte bitte drückt mir die Daumen ;-)!
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.06.2009 08:53
    Guten Morgen @all,
    eigentlich passe ich in dieses Forum gar nicht rein.... ihr seid alle noch soooooooo jung :-))) Aber schön. Vielleicht kann ich ja mit Rat zur Seite stehen; hihi
    Kinder habe ich noch keine, aber wir versuchen zu üben; das ist natürlich immer so eine Sache, wenn man weiß, dass man damit etwas erreichen will. Meine fruchtbaren Tage wären ab 28.06..... da haben wir ja noch ein bissel Zeit zum einstimmen, gelle...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.06.2009 11:32
    Hey Mädels,
    also ich bin dafür, dass wir ne neue Seite beginnen! Das ewige runterscrollen macht einen verrückt, ausserdem scheinen ja Beiträge unterzugehen *grins*
    Also, wie schon berichtet ;) hab ich am Freitag nen Test gemacht, der war wieder negativ. Meiner Blase geht es seit heut morgen wieder gut, hab nur noch leichte Nierenschmerzen. Hab am Mittwoch um halb 12 nen FA Termin dann werd ich schlauer sein-endlich ;) bin nämlich schon bei Zyklustag 47!!!!
    Ich bin im September letzten Jahres bei meinem Freund eingezogen.
    Wir wohnen im selben Haus mit seinen Eltern aber in einer eigenen Wohnung aber ich bin trotzdem froh, wenn wir da mal wieder ausziehen, denn seine Mama besucht uns sehr gerne ;/ ......
    wollen uns dieses Jahr solange die Grundstückspreise noch niedrig sind ein Grundstück kaufen und dann irgendwann ein Häuschen drauf bauen...wenn das nötige Kleingeld da ist ;)
    Unsere jetzige Wohnung ist schön groß hab mein eigenes Büro was auch als Gästezimmer dient aber ich hoffe,dass wir das bald anders nutzen werden!!!!









    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 22.06.2009 12:51
    @ schneewittchen:
    du bekommst bestimmt bald deinen Arbeitsvertag müsste doch die Woche passieren oder?Drück dir die Daumen!!!!!
    Und ich hoffe deine Mens kommt morgen pünktlich und wenn sie nicht kommt bist du hoffendlich schwanger!Ich wünsch dir nicht so nen blöden Zyklus den ich gerade hab!!!!Ist echt zum Mäuse melken!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.06.2009 13:08
    Hallo an alle...
    muss schnuller recht geben wie wär's wenn wir ein neues Forum aufmachen..
    Ich denk ich mach das jetzt mal, werd es als Andacht an Schneewittchen kennt ihr das- die zweite nennen... :-)
    wir lesen uns....
    Antwort
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste