My Babyclub.de
Brauche hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nana230
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2009 11:21
    Hallo!!!!

    Ich hatte am 26.04-01.05.2009 meine letzte Periode es war der 46 Zyklustag am 10.05.2009 war der Eisprung, Donnerstag den 14.05 habe viel Erbrochen und am Freitags den morgen auch. Hatten am 03.05 06.05 10.05 14.05 17.05 Sex, jetzt bin ich immer so müde und gereizt mir ist Schlecht und Kopfschmerzen habe ich und meine Brust ist ein wenig größer geworden. bin ich Schwanger wenn ja wie weit wäre ich dann und wann kann ich ein test machen?

    Danke für eure antwort
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2009 12:28
    Hallo Nana230,

    also wenn dein ES wirklich am 10.5. war kommmen reich rechnerisch als möglicher Zeugungstermine ja nur der 6.5 und 10.5 in Frage.
    Dass dein erbrechen vier Tage nach dem ES schon als Schwangerschaftsanzeichen zu werten ist halte ich für ausgeschlossen, jedoch heißt dass ja nicht dass du nicht schwanegr sein kannst.
    Wie Susy schon geschrieben hat würde ich den test auch frühestens ab dem 25.5. machen.
    Wenn dein letzter Zyklus 46 Tage gedauert hat, ist fraglich wie lang der jetzige ist, das heißt es ist auch schwer einzuschätzen wann Du die deine Mens wieder bekommen solltest, (Test erst nach paar Tagen Ausbleiben der Regel machen, sonst zu früh) demnach ist es jetzt schwierig einen guten Zeitpunkt für einen möglichen Test zu nennen.
    Wenn Deine früheren Zyklen immer gleich lang gedauert haben würde ich jetzt auch mal von diesem Zeitraum ausgehen.

    z.B. Zykluslänge von 28 Tagen und dem ersten Mens Tag am 26.4.:
    Dann müsste dein Eisprung am 10.5. gewesen sein, eine Einnistung wäre dann am 15.5. denkbar gewesen und deine nächste Mens müsste am 24.5. kommen, also erst danach einen Test machen...

    Bei einer Zykluslänge von 30 Tagen und erstem Mens-tag am 26.4.:
    Dann wäre dein ES theoretisch erst am 12.5. gewesen (Du siehst je länger der Zyklus desto länger der Zeitraum der ersten Zyklushälfte, der ES findet später statt) eine mögliche Einnistung wäre am 17.5. und der Zeitpunkt der nächsten Mens am 26.5.

    Guck Dir einfach mal den Fruchtbarkeitskalender auf der Seite an, ist ziemlich hilfreich...

    http://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender/


    Im Fruchtbarkeitskalender steht bei einer Zykluslänge von 28 Tagen der 22.5. als frühester Tag für einen Urintest...würde Dir aber raten den lieber ein paar Tage später zu machen. In dem frühen Stadium kann es noch gut möglich sein, dass der Embryo wieder abgeht, dann freust Du dich (so hart es klingt) umsonst.

    Ich drück Dir ganz feste die Daumen....

    LG
    Mausi85
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.