My Babyclub.de
Sport vor der Einnistung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Eintrag vom 20.05.2009 09:01
    Hallo an alle,

    ich hab mal ne Frage:
    Weiß jemand wie man dass mit dem Sport zwischen GV und möglicher Einnistung halten soll?

    Vielleicht mach ich mich einfach zu verrückt, aber ich wünsch mir so sehr ein Baby, und möchte alles richtig machen...

    Bin jetzt am Überlegen ob ich in den ersten paar Tagen nach dem Eisprung ein bissl weniger Sport mach, oder evtl. weniger anstrengend.
    Ich mach zwar keinen Leistungssport, gehe aber drei bis vier Mal die Woche ins Fitnessstudio, mache Ausdauer (ca. ne Stunde Cross-Trainer und 1,5 Stunden Muskeltraining) die durchschnittliche Herzfrequenz liegt dann immer so bei 135-145...
    Ist das zu anstrengend oder kann es sein dass dadurch eine eventuelle Einnistung erschwert wird?

    Bin um jede Antwort dankbar...

    Liebe Grüße
    Mausi
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2009 07:06
    Hallo RINA,

    vielen Dank für Deine Antwort !!!
    Ok, dann schraub ich das Muskeltraining mit den Hanteln ein wenig runter, wil einfach nichts verkehrt machen...

    ...Stimmt, ich hab noch nie ne Bodybuilderin schwanger gesehen... Sieht aber bestimmt lustig aus... *lol*

    Wünsch Dir alles alles Gute !

    LG
    Mausi

    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2009 10:20
    Hallo Mausi85,

    ich kann mich da nur anschließen, viele Gedanken um Nichts... (so geht es mir immer ;-)) So sind wir Frauen, lassen einen Film nach unserem eigenen Drehbuch ablaufen; aber wehe dem es läuft nicht so :-) da sind wir alle ganz schön konfus...
    Was den Sport betrifft, würde ich so weiter machen wie bisher. Man kann nicht alles richtig machen und wie wir es machen, ist es eh verkehrt :-)
    Ich reite auch, und möchte das nicht unbedingt einschränken, Fahrrad fahren tue ich außerdem....Lebe Dein Leben so weiter wie es ist, genieße jeden Tag.
    Entweder es klappt, oder es klappt nicht..... Klingt vielleicht blöd...

    VG Rabahhn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.