My Babyclub.de
PMS /schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lexa1983
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 21.05.2009 15:29
    hallo an alle hab mal ne frage leide immer ab dem Es ca an PMS nun meine frage ist das ein zeichen wenn ich das bekomme das ichsicher nicht schwanger bin??? oder kann es trotz der symptome zu einer befruchtung gekommen sein?? oder hätte ich diese beschwerden sonst nicht

    ich weiss es heist gedult haben und warten aber das ist sooooo schwer vor allem wenn ich mir vorstelle das mit diesen beschwerden alles schon wieder gelaufen sein kann bin erst Es+5 aber habe seit gestern schon wieder rücken und unterleibs schmerzen .. wie in jeden zyklus will auch nur wissen ob man dieses PMS dann bekommt wenn zb das ei abgestorben ist also es zu keiner befruchjtung gekommen ist

    danke im voraus lg an alle lexa
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2009 15:48
    Hallo Lexa,
    es ist ganz unterschiedlich ob man auch Beschwerden hat wenn man schwanger ist.
    Ich hab immer um meine Mens. herum migräneartige Kopfschmerzen gehabt. War unterschiedlich. Manchmal vorher, manchmal während und manchmal erst danach.
    Ich hatte auch als ich schwanger war einen Tag diese Kopfschmerzen und um die Zeit als meine Mens hätte kommen müssen, hat es auch etwas im Unterleib gezogen. Trotzdem war ich schwanger.
    Ich glaube, da kann man mit so ziemlich allem rechnen.

    Da wirst du dich leider noch ein bißel gedulden müssen. Ich drück dir die Daumen dass es geschnackelt hat.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • lexa1983
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2009 20:39
    ja ich weiss aber es ist soooooo schwer ich träum ja schliessslich schon davon und dann wieder entäuschung ....hoffe selber das dieses egal gefühl bald kommt...... dann klappts vielleicht siehst is ja schon wieder dieses.... vielleicht es geht nicht aus dem kopf lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.