My Babyclub.de
Urlaub mit Bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sunny1374
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 03.09.2009 20:29
    Hallo...

    ich bin jetzt in der 22. Woche und wir waren jetzt im Urlaub in der Lüneburger Heide. War gar nicht schlimm...auch die knapp 700 km lange Fahrt hat mir gar nichts ausgemacht. Alle zwei Stunden Pause und Beine vertreten und alles war okay. Das einzige was MICH ärgerte, das ich in keine Achterbahn, Karussell etc. einsteigen durfte... Ansonsten würd ichs jederzeit wieder machen!
    Antwort
  • Luz-G
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2010 10:47
    Hallo,

    ich gehe das auch recht locker an, und möchte im Mai (dann 32 SSW) auch nochmal in den Urlaub fahren. Die Fahrt ist ca 500km, und wir bleiben auch in Deutschland, falls doch schon irgendwas sein sollte. den Rest lassen wir auf uns zukommen, wenn mir alles zu anstrengend sein sollte, lege ich mich einfach in den Schatten und genieße das Faulsein.
    Wenn gar nichts hilft, fahren wir halt wieder nach Hause, aber ich möchte so gerne nochmal "Sommerurlaub" machen, bevor wir eine Familie werden. *g*

    Jetzt am WE (27.SSW) war ich zu Besuch bei meiner Familie, die 400km entfernt wohnt. Die Fahrt war kein Problem und alle haben Rücksicht auf mich mit meinem dicken Bauch genommen, das war sehr schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.