My Babyclub.de
Antrag Elternzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2009 17:06
    Hallo ihr lieben ,

    mir qualmt langsam der Kopf mit den ganzen Anträgen , ich möchte sie gerne soweit wie möglich vor der Geburt fertig machen um dann nur noch den Geburtstag eintragen zu müssen ...

    So jetzt zu meiner Frage :

    Ich möchte gerne 2 Jahre Elternzeit beantragen , mit der Möglichkeit im 2. Jahr auf Teilzeit arbeiten zu dürfen ....

    Wie formuliere ich das am besten :-(

    Danke

    Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel 30+6 SSW

    PS: Wenn ich das so formuliere müsste es doch gehen , das wenn ich weiter zuhause bleiben möchte das kann und wenn ich Teilzeit arbeiten möchte das dann auch geht oder ???
    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2009 17:53
    Hallo Christina!
    Ich weiß nicht ob das so geht??? Man muss das schon vorher mit dem AG genau klären.
    Weil die ja dann auch mit Dir planen müssen.
    Geht nämlich so glaube ich nicht, wenn Du jetzt sagst Du möchtest im 2. Jahr Halbtags arbeiten und dann aber doch nicht...
    Da muss man sich glaub dann schon festlegen!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.