My Babyclub.de
bin ich vielleicht schon schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sam2010
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.05.2009 21:59
    Hi
    ich habe in meinem Fruchtbarkeitszeitraum sehr viel Sex gehabt, was jetzt eine Woche her ist und mich quält die Frage, ob ich schon schwanger sein kann oder nicht. Ich habe Schmerzen im Unterleib, die mal mehr und mal weniger sind. Gestern morgen bin ich aufgewacht und habe gedacht, das ich mich gleich übergeben muss. Mein Freund meinte ich hätte Stimmungsschwankungen, was mir selber gar nicht auffällt und ich es auch deswegen nicht bestätigen kann. Ich weiß ja nicht, ob man das schon nach einer Woche so merkt mit der Übelkeit und den Schmerzen. Ich kann auch erst am Ende des Monats einen Test machen. Vorher würde er das sonst nicht anzeigen laut dem Rechner. Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antwort, weil ich möchte es schon gerne wissen, weil es ein Wunschkind wäre.
    Mfg
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2009 22:54
    Naja theoretisch könntest du schwanger sein, aber die Tests können eine Schwangerschaft erst nachweisen wenn du überfällig bist. Du musst dich also noch gedulden...

    gute Nacht
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2009 07:04
    Hallo,
    das Du Schwanger geworden bist kann schon möglich sein ... aber um die Symptome zu spüren finde ich ist es noch zu früh. Bei mir hat das alles erst angefangen da war ich schon in der 6. Woche Schwanger. Ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir die Daumen das es geklappt hat.
    LG
    Antwort
  • NeverEndingHope
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2009 08:49
    Also manche Frauen können schon recht früh was spüren. Mir war zum Beispiel am Tag des Eisprunges sehr sehr schlecht, so das ich mich Übergeben musste. Und dabei hatte ich Unterleibskrämpfe... musste mich dan aber auch noch ca. 2 Wochen gedulden bis dann meine Regel ausblieb ;o)
    Aber das ist natürlich keine Garantie, musst dich einfach gedulden.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.