My Babyclub.de
Schon ganz ungeduldig....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NeverEndingHope
    Powerclubber (62 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2009 16:57
    Hallo ihr lieben Mamis,

    bin jetzt in der 33. ssw und muss sagen das ich schon gaaaanz ungeduldig bin und es kaum erwarten kann das mein Schatzi zur Welt kommt ;o))

    Obwohl ich ja weiss das diese Wochen noch zur Geburt hin sehr sehr wichtig sind, da sich ja Lunge und etc. noch weiter entwickeln sollten, bin ich schon ungeduldig und total aufgeregt. Diese letzten Wochen ziehen sich ja soooo in die Länge... ;o)

    Wie gehts euch damit??

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2009 17:23
    Mir geht es genauso, kann an nichts anderes denken und bin echt froh wenn endlich das Kinderzimmer am WE fertig ist .... ich habe eine Liste und gehe sie ständig nochmal durch ob ich auch alles habe.....
    Ich finde es nur so komisch das ich meinen kleinen kaum noch spüre ausser er dreht sich mal etwas ... naja ist ja klar wenn man so wenig Platz hat ....

    Aber ich freue mich wahnsinn auf ihn , habe zwar etwas Angst vor der Geburt , da ich ein sehr großer Hosensch.... bin aber das wird schon ....

    Von mir aus könnte er in 4 Wochen schon kommen , wenn es wirklich stmmen sollte das er 2 Wochen weiter entwickelt ist .... naja mal abwarten was der Dr. nächste Woche sagt .......

    Antwort
  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2009 17:53
    Hallo,
    ich bin Ende 39.SSW und warte und warte und warte.... Es ist furchtbar. Ich habe alles fertig und bin soooo neugierig auf unsere Kleine Maus! Ich hoffe ich muss nicht mehr bis zum Termin warten???? Meinetwegen kann es jetzt losgehen :-)! Ich will Sie endlich im Arm halten!!!!

    Aber was soll ich machen....außer warten... Die Kinder kommen wenn es soweit ist und solange müssen wir halt leider warten, auch wenn es schwer fällt.
    Aber das sich unsere Kleine nicht mehr so viel bewegt, kann ich nicht sagen, ganz im Gegenteil...heute ist Sie wieder soooo aktiv das jede Bewegung von Ihr weh tut :-), weil halt so wenig Platz ist...
    Antwort
  • NeverEndingHope
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2009 19:32
    Mir tuts manchmal weh, und manchmal nicht, manchmal ist mein Schatz total aktiv, manchmal ganz ruhig.... Mein baby ist genauso launisch wie ich *lach*
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2009 20:29
    Also meiner Bewegt sich auch noch *g* aber nicht mehr so oft wie früher, aber wenn er dann mal sich etwas bewegt dann ist das ab und an auch mal unangenehm
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2009 09:15
    Leute, geniesst die zeit bis dahin...ich hätte das sooo gerne erlebt, doch mein Sohn hat sich in der 34.Woche auf den weg gemacht (war ganz unvorbereitet und unerwartet)...die vorfreude ist doch die schönste Freunde:-)
    Natürlich kann ich euch verstehen...wollte eigentlich nur sagen "Geniesst dieses 'Nicht-mehr-erwarten-können' und die Vorfreude auf eure Kleinen". Mir wurde das genommen und das war ehrlich gesagt nicht ganz einfach zu verkraften...war schon etwas traumatisch...obwohl alles gut ging und so. Aber den Kleinen nicht gleich bei mir zu haben war schon schlimm und zu Hause war noch alles in den Vorbereitungen...wollte mein Kind eigentlich anders willkommen heissen aber man kann es sich nicht aussuchen. Also, kugelt noch etwas rum und lasst euch noch schön rundum versorgen bis es soweit ist ;-)
    Wünsche euch alles gute
    Patricia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.