My Babyclub.de
Unregelmäßiger Zyklus durch Reise (Zeitverschiebung)?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kicki02
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2009 10:46
    Hallo!

    Ich bekomme meinen Zyklus immer regelmäßig - nur im Mai ist er ganze vier Tage früher gekommen, kann das an meiner Urlaubreise Anfang Mai gelegen haben (Zeitverschiebung 6 Stunden)? Jetzt würde ich gerne wissen, wie sich das auf meine fruchtbaren Tage auswirkt - zählt der alte Zyklus oder der neue ab Mai?

    Vielen Dank im Voraus!

    Kecki
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2009 17:25
    Hallo Kicki,

    hm kann schon sein, dass für Deinen Körper die Zeitumstellung sehr stressig war und der Zyklus deshalb durcheinander geraten ist. Viele Frauen reagieren ja auch mit Zwischenblutungen oder Ausbleiben der Mens auf Stress. Ist alles möglich. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass im Juni alles wieder beim alten ist, wenn das bei Dir immer wie ein Uhrwerk funktioniert :-D
    Wenn du unsicher bist, berücksichtige die 4 Tage eher, beim errechnen deiner fruchtbaren Tage. Muss eben ein paar Tage eher auch intensiv geherzelt werden...

    Lg
    Antwort
  • kicki02
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2009 11:43
    Ganz herzlichen Dank an Reiki und RINA! Mal schauen, wann es soweit ist :-)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.