My Babyclub.de
Unreine Haut in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2009 11:00
    hallo liebe mädels

    ich bin jetzt mitte 13. SSW. seit ich schwanger bin, habe ich so eine unreine haut bekommen :( lauter kleine pickelchen und rote flecken :(
    hab schon alle hausmittel probiert, chemische keulen darf ich ja nicht nehmen.
    wem geht es auch so?
    was kann man machen?
    wird das wieder besser, wenn das baby da ist...?

    die übelkeit ist endlich so gut wie weg, aber die pickel nicht :((

    danke schonmal
    lg
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2009 12:10
    Hi Lilli,
    ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich habe seit dem Absetzen der Pille auch so eine unreine Haut. Hab auch schon alle möglichen Wässerchen und Seifen benutzt, antibakterielles Makeup, aber nichts hilft. Hab eher das Gefühl, dass es durch das ganze Zeug noch schlimmer wird als ohne. An meiner Ernährung kann ich auch nicht mehr viel ändern, esse schon gesund und fettarm und keine Süßigkeiten. Echt ätzend!
    Hoffen wir mal, dass es mit der Zeit besser wird ;-)

    Lg
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2009 15:16
    Hallo ihr zwei !!

    Ich hatte bis ca. 24 SSW eine richtig schlimme Haut , habe dann immer abends eine PH Reinigungsmilch vom DM genommen und eine PH Nachtcreme benutzt...... aber seid der 25 SSW ist bei mir die Haut richtig toll geworden .... mein Arzt meinte auch das es völlig normal sei und am ne der SS auch wieder weg geht .....

    LG Christina mit Bauchzwerg Lenny Joel ( 31+4 SSW )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.