menü
My Babyclub.de
Wie kann mann abschalten oder abwarten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reiki
    Eintrag vom 27.05.2009 17:35
    Hallo Sanne,

    mensch, da kommt ja einiges zusammen bei Dir. Wann warst du denn beim Arzt. Heute? Ich kann dir sagen, man kann im Ultraschall den eigentlichen ES nicht erkennen. Vielleicht steht er noch bevor und du musst noch etwas weiter testen. Oder hast du vielleicht bei den Ovutests irgendwelche Fehler gemacht bei der Durchführung?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 28.05.2009 21:08
    Ich denke schon , dass die Chance besteht. Möglicherweise ist dein Zyklus ein bisschen länger als sonst. Und vielleicht brauchten die Follikel doch länger bis sie groß genug waren bis zum ES. Waren denn die Streifen vom Ovu schon gleich stark? Also richtig positiv? Wenn ja, dann los! :-D

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 29.05.2009 22:37
    Klar, wenn dein Zyklus sich etwas verlängert wachsen die Follikel natürlich passend auch etwas langsamer, bzw. könnte die 2. Zyklushälfte auch ein bisschen verkürzt sein. Trau mal dem Ovutest, denn der FA kann den ES auch nur vermuten. Im Ultraschall sehen kann man das eh nicht.
    Na, dann wirds ja bald spannend für Dich! Wünsche Dir dafür alles Gute! Bestand dein PCO eigentlich auch vor deinen ersten beiden Kindern?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 30.05.2009 23:16
    Oh je,
    das war sicher eine harte Zeit, oder? Wie konnte denn die FÄ sowas übersehen? Aber das du doch so schnell danach zu deinem 1. Kind gekommen bist, ist wirklich toll. Wirklich ein Geschenk wie du sagst. Wie ist denn das bei Dir, hast du nur jeden 2. Monat deinen ES wegen dem fehlenden Eierstock?
    Ich denke schon, dass wenn du 2mal schnell schwanger geworden bist, es dann wieder nicht lange auf sich warten lässt. Aber medizinisch gesehen sind 6 Monate ja vollkommen ok. Aber mir gehts ja auch so, es ist kaum auszuhalten =)

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste