My Babyclub.de
Kann ich trotz mens. schwnager werden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Dine85
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.05.2009 22:35
    Halo Ihr Lieben,

    hab da mal ne frage...Hab mir nun verschiedene Zykluskalender angeschaut und nach diesen müsste ich diese Woche meinen ES haben. Hatte am 25.4 meine Mens. und dann jetzt wieder am 19.5 allerdings habe ich bis heute noch gaanz leichte Blutungen.
    Würde nun gerne wissen ob mir vielleicht einer sagen kann ob ich denn jetzt schon trotz der Blutungen schwanger werden kann *hoff*
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Lg
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2009 19:50
    das würde mich auch mal interessieren. kann sich ein ei einnisten, wenn sich die schleimhaut noch nicht aufgebaut hat?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.