My Babyclub.de
da bin ich wieder... ;-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 01.06.2009 17:32
    hallo ihr lieben,

    ich wollte mich nach meiner reha mal wieder zurück melden.
    bin zwar schon ne zeit wieder hier, aber habe bisher nur etwas mitgelesen und wollte jetzt schnell offiziel hallo sagen.
    nun ist unsere hibbelpause auch rum und wir legen auch mal wieder voll los, war schon bei fa, der hat dann erst mal fetsgestellt das meine hormone nicht okey sind, dies hat dann auch das ewige ausbleiben meiner mens erklärt. nun nehme ich tabletten, hatte meine mens wieder *freu* und jetzt heißt es herzeln, herzeln, herzeln...
    hoffe euch geht es soweit allen gut!?
    wir werden bestimmt von einander lesen...

    glg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2009 18:26
    schade und ich habe gehofft die eine oder andere von euch könnte mir ein paar ss-viren schicken...;-)
    aber so können wir dann ja noch zusammen hibbeln.

    glg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.