My Babyclub.de
Beratungsstelle Elterngeld?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stoney
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 01.06.2009 22:06
    Hallo zusammen,

    weiß jemand von euch, ob es sowas wie eine Beratungsstelle für das Elterngeld gibt, oder wer sowas anbietet bzw zuständig ist. Ich habe selbst mal auf meinem zuständigen Versorgungsamt angerufen, die habe mich nur abgewimmelt und gesagt, sowas führen sie nicht durch. Jetzt haben die mir den Antrag mal zugeschickt und ich hab nurnoch mehr Fragen.

    Falls jemand was weiß, gerne mal hier ein paar Stichpunkte. Berechnung des Elterngeldes bei Auszahlungswunsch/-varainte 24 Monate. Elterngeldeinbuße bei Nebenverdienst (sowas wie 400 Euro-Basis; Firma gerade im Umbruch, könnte von zu Hause aus stundenweise arbeiten, sehr wichtig, dass ich am Ball bleibe).

    Danke schon mal vorab für die Infos.

    Stoney
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.