menü
My Babyclub.de
Knoten unter den Achseln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.06.2009 12:05
    Hallo,
    habe mal eine Frage. Bin jetzt 40. SSW und habe gestern Nachmittag festgestellt das ich unter der linken Achsel so einen Knoten habe, der auch weh tut, wenn ich darauf rumdrücke. Zwar nicht doll, aber bissle halt. So, als wenn ich nen blauen Fleck habe.
    Weiß jemand was das sein kann??? Hatte sowas noch nie...

    Antwort
  • Profilfoto  louis
    Kommentar vom 02.06.2009 12:46
    Hallo Engerl 1979,

    ich hatte so etwas ähnliches im vorletzten Jahr über längere Zeit hinweg. Nach einem Ultraschall stellte sich heraus, dass meine Brustdrüsen bis in die Achselhöhle reichen; ein Drüsenstrang war hormonell bedingt angeschwollen... fühlte sich an wie eine kleine Wurst!? Konnte teilweise nicht meinen Arm hängen lassen ohne dass es weh tat..
    Das ganze ist aber nichts schlimmes!

    Ansonsten kann es eben die Lymphdrüse sein, wie Lela gemeint hat, auch ganz harmlos...

    Also keine Panik, mach in Ruhe einen Termin beim FA und der wird das alles abklären
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern