My Babyclub.de
und auf in den nächsten zyklus... wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lillychen85
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2009 14:35
    immer wieder das gespannte warten... bleibt die regel aus oder kommt sie ... heute wollten mein partner und ich einen test machen da die regel noch nicht da war... (das letzte mal am 25.3.09) und da meine frauenärztin einen eisprung feststellte waren wir sehr zuversichtlich.. doch leider setzte meine regel heute mittag ein... jetzt heißt es wieder warten und hoffen das es klappt... naja schauen wir mal...

    lg lilly
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 14:55
    ...ich bange gerade noch, habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl, glaub es hat wieder nicht geklappt...
    müsste normalerweise in zwei Tagen meine Periode bekommen, mal sehen, ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch!
    Wie lange versucht Ihr es denn schon? Wir sind gerade im 3.ÜZ...

    Lg L
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 15:13
    hallo,

    nach einer kleinen hibbelpause, wollen wir es nun auch wieder versuchen, allerdings weiß ich noch nicht wie mein zyklus ist, da ich lange keine mens hatte, erst jetzt im mai wieder, und nun warten muss bis die nächste wieder kommt, um zu wissen wie lang mein zyklus ist.
    von daher habe ich diesen monat keine große hoffnung, aber ich hoffe um so mehr auf den juli ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 17:42
    Hey Mädels,
    ich bange auch noch! Meine Mens sollten so um den 9 kommen +-
    und ich hab mal wieder alle Anzeichen...Kopfweh,Übelkeit,Spannungsgefühl im Bauch aber neu dazu gekommen sind nun juckende Brustwarzen.
    Ich hoffe ja auch aber mein Gefühl sagt mir es hat wieder nicht geklappt.Dieses warten ist so fies!
    Aber ich drück uns allen die Daumen!
    Und Louis halt uns auf dem Laufenden ob dich in zwei Tagen die rote Tante besucht oder nicht-ich hoffe für dich mal nicht!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Bini
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 20:50
    Wir warten mit Euch... Sind im 3. ÜZ, kurz vor dem ES, sollte denn einer stattfinden - mal sehen (ovuquick...) Wurde heute mal wieder ernüchtert, nachdem die FÄin nochmal betont hat, dass nach dem Absetzen der Pille bis zu einem Jahr Wartezeit normal sei.
    Aber wie Ihr auch schon sagt: die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
    Wünsch' Euch alles Gute!! ;-)

    gLG
    Bini
    Antwort
  • intibaer
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 23:14
    Hallo ihr alle
    nachdem ich fast sicher war schw. zu sein, habe ich gestern meine Mens. bekommen. Irgendwie ernüchternd. Eigentlich verstehe ich gar nicht ,warum ich mich so unter Druck setzte. Beim ersten Kind vor 6 Jahren hat es nach 2 ÜZ ohne große Anstrengung geklappt. Ist mein Gefühlschaos noch zu verstehen?
    Antwort
  • louis
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2009 11:13
    ...ich hatte es ja geahnt, hab meine Tage bekommen!
    drück allen anderen die Daumen und werde dann nächste Woche in die nächste Hibbelrunde starten ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.