My Babyclub.de
Durchfall, Anzeichen auf Geburt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 03.06.2009 10:56
    Hallo,

    ich bin jetzt 40.SSW und habe am Samstag Termin :-)! Seid gestern habe ich jetzt Durchfall... also ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder dünneren Stuhlgang, aber noch nie 2 Tage hintereinander und auch nicht so das ich mind. 5 mal am Tag Stuhlgang hatte. Ist das ein Anzeichen auf die bevorstehende Geburt??? Wie lange kann es dann noch dauern? Bin soooooo ungeduldig und würde lieber SOFORT meine Kleine kriegen....

    Wie war es bei Euch ein paar Tage vor der Geburt??? Was hattet Ihr für Anzeichen?
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2009 19:28
    Hallo

    also meine Hebamme und auch die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs haben erzählt, dass man oft ein paar Tage vorher Durchfall bekommt. Das soll ein deutliches Anzeichen der bevorstehenden Geburt sein.
    DAs ist nicht bei jeder Frau so, aber bei denen es so ist, soll es natürlich auch dann während der Geburt schöner sein, wegen des abführen und so.
    Diese Frauen sparen sich diese Prozedur.

    Hoffe dass es bei dir nicht mehr so lang dauert.

    Alles Gute


    Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.