My Babyclub.de
Alles komisch?Vielleicht nur Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dasnadinchen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2009 09:08
    HAllo zusammen!

    Vorab meine Geschicht....
    Ich war letztes Jahr schwanger und leider wurde mir in der 10.SSW gesagt, dass sich das Baby nicht weiterentwickelt hat und ich musste es ausschaben lassen!

    Jetzt habe ich das Gefühl wieder schwanger zu sein..
    Ich bin von Übelkeit geplagt und ab und zu habe ich ein ziehen im UNterleib. Meine Regel wurde ich erst am 13. bekommen!

    Sind das jetzt die ersten Anzeichen für meine Regel oder kann es sein das ich schwanger bin, oder bilde ich mir das nur ein?
    Ich weiß es nicht!

    Über jede Antwort würde ich mich freuen

    LG Nadine


    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2009 11:03
    Hey Nadine,
    erstmal tut es mir Leid,dass sich dein Baby nicht weiterentwickelt hat,war bestimmt nicht leicht für dich!!
    Mir geht es grad ähnlich!Meine Mens sollten am 9. kommen & seit 2 Tagen geht es mir richtig schlecht!Starke Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und leichter Schwindel und Übelkeit.Könnten alles Vorboten für meine Mens sein aber solche Probleme hab ich sonst nicht! Eigendlich war ich mit den Mens beschwerden immer gesegnet!Hatte nie damit Probleme!Wie lang ist dein Zyklus?Vielleicht hast du ja Einnistungsschmerzen-sollen ja manche spüren!Musst dich wohl leider noch min bis zum 9 od 10 gedulden.Frühtests kann man so 3-4 Tage vor Periodenbeginn machen.
    Halt uns auf dem Laufenden und ich drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • dasnadinchen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2009 13:04
    Hallo schnuller!

    Vielen dank für deine Antwort!
    Meine Zyklus liegt im Durschnitt 27,5 so wurde es mir ausgerechnet.

    Am 12.6.09 wäre uns Kind gekommen, um so näher der Tag kommt, um so verrückter werde ich, habe ich das Gefühl!
    Naja abwarten und Tee trinken ist jetzt wohl angesagt!

    LG
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2009 20:23
    Hey Nadine,

    wie geht es dir heute? Ist bestimmt heut ein schwieriger Tag für dich!
    Und weisst du schon was? Ich warte noch...
    Antwort
  • dasnadinchen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2009 09:37
    Hi Schnuller!

    Ja mir ging es gestern echt bescheiden.
    War wohl doch nur Einbildung habe meine Tage bekommen und das nicht schlecht. So schlimm war das noch nie.
    Hätte halt nicht sein sollen.
    Einerseits freue mich mich das ich sie bekommen habe und andererseits bin ich auch total traurig!
    Ich glaube, ich muss erstmal selber wissen was ich will!
    Bin ganz durcheinander!

    Aber lieb von dir nachzufragen wie es mir geht.
    iCH hoffe dir geht es besser!


    Lg
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 09:37
    Hey Nadine,
    Das is ja blöd! Tut mir echt leid, dass es den Monat nicht geklappt hat!
    Körperlich geht es mir wieder ganz gut allerdings ist meine Mens immer noch nicht da und ich bin mittlerweile beim 7 NMT aber der Test heut früh war negativ also will mich mein Körper wohl nur ärgern..
    Antwort
  • dasnadinchen
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 10:02
    Hi Schnuller!

    Ja das der Körper einen ärgert das habe ich diesen Monat häufig zu spüren bekommen!
    Fast 2 Wochen vor meiner Mens Unterleibschm und Übelkeit. Dann habe ich sie bekommen, 2 Tage Blutungen, dann waren sie weg und dann waren sie wieder da!
    Also so ein Körper ist ja schon echt faszinierend, der täuscht dich wie es nur geht.

    Ach Schnuller kopf hoch das wird mit uns beiden schon irgendwann, ich drücke dir auf jeden Fall alle daumen die ich habe!
    UNd ich will auf dem laufenden bleiben....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.