My Babyclub.de
ss test pos. aber man kann noch nichts sehen. Normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katrana23
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2009 14:19
    Hallo Zusammen,
    ich habe vor 2 Tagen einen schwangerschaftstest gemacht der Positiv war (digitaler ss test von clearblue) da wurd errechnet das ich meine letzte empfängnis vor 2-3 wochen hatte. habe mich auch total über das ergebnis gefreut. Bin am gleichen Tag noch zum meinem FA gegangen er hat ein Ultraschall gemacht aber er konnte nichts sehen ausser das meine Gebärmutterschleimhaut dicker war als Normal.
    Meine Frage hier ist, ist das normal das man so früh noch nichts sehen kann oder kann es sein das der test ein falsches ergebnis angezeigt hat???
    würd mich über antworten freuen

    Liebe grüße Katrana
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2009 14:22
    Hallo Katrana,
    keine Sorge, so früh sieht man wirklich noch nichts. Meist so in 5./6. SSW erst!

    Lg
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2009 21:05
    also meine kleine hat man erst in der6 ssw gesehn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.