My Babyclub.de
schluckauf ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2009 07:46
    hallo

    seid ein paar Tagen spüre ich mehrmals am Tag ein rhytmisches Pochen .... ich vermute mal das es Schluckauf von meinem kleinen Bauchzwerg ist spürt ihr so etwas auch oder bin ich wieder unnormal *g* ....

    Ganz LG Christina
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2009 07:54
    Hallo Christina,
    das ist Schluckauf von Deinem Zwerg :-) Ich kenne das .... hatte schon drei Schwangerschaften hinter mir und meine Mäuse hatten das auch alle ... meine Schwägerin hat ihr Baby bekommen am 02.06. und ihre kleine hatte das auch immer gehabt ... meistens Abends nach dem Abendbrot .. also Du siehst das ist keine einbildung von Dir ... das ist Schluckauf und das spürt man. ;-) Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose Geburt.
    LG Heike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.