menü
My Babyclub.de
Hat das jemand schon mal mitgemacht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Rabahhn
    Eintrag vom 05.06.2009 11:41
    Hallo ihr vielen "Schwanger werdenden..." :-))
    Ich verfolge nun schon ein paar Wochen die Diskussionen rund um das Schwanger werden.... Ich gehöre auch dazu!
    Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, wollte ich nie Kinder haben... Das hat sich aber schnell geändert... Und für mich ist es wichtig, dass der Partner auch will!
    Nun ging das mit dem schwanger werden aber nicht so wie ich wollte; hatte ein Myom in der Gebärmutter, ein Eierstock geht nicht und die Gebärmutter war am Becken angewachsen.... Ist alle operativ behoben, bis auf den Eierstock. Man hatte gehofft durch Hormone (1/2 Jahr Norethisteron 5mg) den Eiertsock wieder beleben zu können, die ist nun nicht so. Ich war letzte Woche beim Eiertockröntgen.... Eine unangenehme und für mich schmerzhafte UNtersuchung. Nie wieder!! Es kam nichts dabei herau.... Es geht definitiv nur 1 Eierstock.... Mein Arzt hatte mir dann im Auswertungsgespräch aber gut zugeredet und meinte, ich bräuchte nur 1.
    Wir können jetzt loslegen *freu* und dennoch plagen mich die Geister... Ihr kennt das alle; das habe ich gelesen. Und trotzdem kann man es nicht abstellen.
    Und komisch, vor einem 3/4 Jaht waren die Dinge, die ich hier lese, alles "böhmische Dörfer"; jetzt befasse ich mich intensiver mit dem Thema, gucke nach Babykleidung, Möbeln... Was es so gibt.... Nach Vorsorgeuntersuchungen etc.
    Ist das normal Mädels?
    Die Gedanken lassen mich nicht mehr los.... Meinem Mann darf ich in der Beziehung nicht überstrapazieren. Ich kann mit ihm über ALLES reden; er hört auch zu. Er sieht das ganze noch sehr locker: Das wird; wir haben bald ein Baby....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste