menü
My Babyclub.de
Zu wenig Fruchtwasser!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.06.2009 12:08
    Hallo,
    komme gerade vom Arzt und der hat nun festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe. Bin jetzt 40.SSW und Morgen ist Termin! Wenn Sie bis Montag nicht von alleine kommt, muss ich noch mal zum Arzt und dann wird "nachgeholfen"!!!
    Hat jemand Erfahrung mit Einleitung??? Wie ist das???

    Kann es dem Kind sehr "schaden" wenn zu wenig Fruchtwasser ist???

    LG und DANKE!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2009 12:52
    Ohje ich dachte du hättest es schön geschafft ..... weil ich die ganze Zeit nichts gelesen habe .....
    Ich wünsche dir bzw. ich drücke dir die Daumen das sie am Wochenende kommt und du keine Einleitung benötigst ..... Toi Toi Toi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern