My Babyclub.de
Zu wenig Fruchtwasser!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2009 12:08
    Hallo,
    komme gerade vom Arzt und der hat nun festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser habe. Bin jetzt 40.SSW und Morgen ist Termin! Wenn Sie bis Montag nicht von alleine kommt, muss ich noch mal zum Arzt und dann wird "nachgeholfen"!!!
    Hat jemand Erfahrung mit Einleitung??? Wie ist das???

    Kann es dem Kind sehr "schaden" wenn zu wenig Fruchtwasser ist???

    LG und DANKE!!!
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2009 12:52
    Ohje ich dachte du hättest es schön geschafft ..... weil ich die ganze Zeit nichts gelesen habe .....
    Ich wünsche dir bzw. ich drücke dir die Daumen das sie am Wochenende kommt und du keine Einleitung benötigst ..... Toi Toi Toi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.