My Babyclub.de
Eisprung???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2009 12:41
    Hallo Leute,
    hab da mal ne Frage zum Eisprung.Ich merke wenn ich mein eisprung habe.Also ich habe den Mittelschmerz und mein Schleim verändert sich.Wenn ich denn Mitteloschmerz habe heisst das dass ich mein Eisprung gerade hatte oder das er die nächsten Tage kommt???
    Würde mich über aane antwort freuen.
    Danke
    Lg
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2009 15:30
    ich denke es bedeutet dass er noch kommt. allerdings können einige tage zwischen mittelschmerz und tatsächlichem eisprung vergehen, deswegen weiß ich nicht ob das so sicher ist sich darauf zu verlassen...
    lg
    Antwort
  • Maggi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2009 18:02
    Hey,
    danke für eure antworten. 8-) Dann hoffe ich doch mal das wir denn Eisprung erwischt haben und es geklappt hat 8-) Drück euch auch ganz ganz fest die daumen 8-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.