My Babyclub.de
Ich weiß auch nicht mehr....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenjo
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2009 12:47
    ....was ich denken soll.

    Mittwoch hats angefangen, dass mir etwas übel geworden ist. Donnerstag (ge´stern) war mir dann sooo schlecht, dass ich immer würgen musste (kam aber nicht) und ich nach der Arbeit sofort zum Arzt gefahren bin, hätte so nicht mehr arbeiten können. Mittags war es wieder besser, aber immer mal wieder etwas übel. Heute ist mir auch nur noch etwas übel, mir schmeckt das Essen nicht mehr ganz sooo gut wie vorher und die Kreislaufprobleme sind aber immer noch da. Im Bauch hab ich so ein flaues Gefühl, der Unterleib tut etwas weh, als wenn ein Sandsack drauf liegt und heute habe ich vermehrtes Stehen in de rechten Hüfte, sonst immer mal wieder ziehen re und links.......

    Laut dem Eisprungkalender hier (messe keine Tempi oder so) bin ich heute erst ES +10 (dachte ich wäre schon +12, hatte gestern neg. getestet -bin nicht sehr geduldig :-)), Dienstag ist NMT.
    Gestern war ich so optimistisch, heute irgendwie nicht mehr.... Ich weiß auch nicht..... kann das hibbeln nicht abschalten. Würd auch gerne Sonntag testen, da ich wegen Beruf schnell gewissheit haben will.....

    Ich danke euch fürs Zuhören, musste mir meine Gefühle mal von der Seele schreiben :-)

    LG
    Jenny
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2009 11:16
    Hey Jenny,

    mir geht es genauso wie dir ausser das bei mir am Mittwoch NMT ist.
    Konnte es heut Morgen auch nicht erwarten und hab nen Test gemacht-negativ ;( obwohl wirklich alles passen würde!!Die Übelkeit,das Bauchziehen, Appetitlosigkeit,schlechte Laune.
    Wirklich Gewissheit werden wir wohl erst nächste Woche kriegen ;( .
    Obwohl ich grad bei mir eher denke, dass es nicht geklappt hat, hab seit einer Std dieselben Unterleibskrämpfe wie bei meiner Mens nur das sie dann 3 Tage zu früh kommen würden!?!Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und ich kann das hibbeln auch nicht abschalten, da müssen wir jetzt durch! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden vielleicht hats bei dir ja geklappt....

    Fühl dich gedrückt
    LG
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2009 15:19
    Hey Birsen,
    Noch kannst du/wir hoffen!Vielleicht ist das Schwangerschaftshormon bei uns noch nicht so viel!?
    Aber ich würde dir raten einfach bis Montag od Dienstag abzuwarten.Ich weiss das ist schwer mir gehts grad genauso aber ich möchte den Apotheken und dem Konzern nicht so viel Geld in den Hintern stecken und jeden Tag einen Test machen aber das liegt ja bei dir!Ich weiss nur, dass ich mich wieder sehr ärgern werde, wenn ich meine Mens bekomme und wieder 2 Test in den Wind geschossen habe nur weil ich nicht warten konnte bis ich überfällig bin!
    Männer sind da glaub ich immer cooler und lockerer als Frauen!!!
    Meiner redet genauso ;)
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass bei dir nix kommt und es geklappt hat!
    Und wenn nicht dann rutschen wir zusammen in den 4 ÜZ ;)
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2009 19:12
    Und Mädels, bei euch schon was in Sicht?
    Ich kann noch hoffen auch wenn ich immer noch solches Ziehen im Unterleib spüre.....
    Drück uns die Daumen!!!!!!
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 14:50
    Hey birsen,

    ich sollte meine Mens heute kriegen aber noch merk ich garnix!!!
    Mein test war heute Morgen auch negativ ;(
    wenn es schon nicht klappt mit dem schwanger werden, dann hätt ich mir ja wenigstens einen regelmäßigen Zyklus gewünscht!!
    Und das obwohl ich Mönchspfeffer nehme...frusttrierend!
    Aber solange unsere Mens noch nicht da ist besteht ja noch ne kleine Hoffnung für uns!!!Als meine Freundin schwanger war, war jeder Schwangerschaftstest negativ obwohl sie schon 9 Tage überfällig war erst der Bluttest hat gezeigt, das sie schwanger ist-hoff mal bei uns ist das auch so....
    Ganz feste Daumendrücken ;)
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 16:09
    Ich nehme Fohlsäure Jod und Eisen von Doppelherz und Mönchspfeffer weil meine Mens sehr unregelmäßig kam aber die letzten beiden Male kamen sie brav nach 34 Tagen...!
    Deine Symtome klingen echt nicht gut aber ich würd dir gern Hoffnung machen!Die Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen hatte ich Ende letzter Woche auch und zwar sehr stark!Lag mit Wärmflasche im Bett und dachte das wird diesmal aber eine starke Mens-aber nix da!Und der Haarausfall blöde Sache aber damit musste meine Schwester bei beiden Schwangerschaften auch kämpfen und sie hat von Natur aus dünnes Haar!Also wieder Anzeichen die nartürlich auch Nebenwirkungen sein könnten.....
    Ach, ist das blöd dieses warten- und ich hibbel jetzt schon voll mit dir mit........
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2009 15:14
    Grüß dich birsen,

    erstmal ein riesen Danke für dein Gästebucheintrag war echt ne liebe Idee und hat bestimmt Zeit beansprucht!!!!
    Und ja bei mir gibt es noch Hoffnung bis jetzt noch nix von meiner Mens in Sicht! Ich hatte vor wenn bis Freitag nix da ist einen SS Test zu machen und dann evt erst nächste Woche zum Arzt zu gehen.
    Was ist denn dein Arzt für ne Pfeife? Wieso nimmt er dir nicht gleich Blut ab, dann wüsstest du das Ergebnis Morgen oder Übermorgen schon!?
    Das mit deinem Abgang tut mir leid!War bestimmt nicht einfach für dich!
    Wow 15 ist echt jung war es geplant?Und wie bist du damit zurechtgekommen?
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2009 15:14
    Hey Birsen,

    Negativ ;( aber es ist immer noch nix in Sicht! Ich versteh die Welt nicht mehr!Jetzt glaub ich nicht mehr, dass es geklappt hat wenn es jetzt beim 4 NMT nichts anzeigt dann will mich mein Körper wohl nur ärgern ;(
    aber bei dir besteht die Hoffnung ja noch!!Drück dir ganz feste die Daumen!!!
    Alle Erfahrungen im Leben machen einen Reifer!!Und wenn du nix im Leben verpasst hast dann ist ja auch alles in Ordnung und echt Respekt, dass du das so gut hinbekommen hast!!Ich konnte mit 15 nicht soviel mit Jungs anfangen ;) ich war ein Spätsünder ;)
    Also wenn bis Montag nix von meiner Mens in Sicht ist geh ich zum Arzt.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und ich bin gespannt was du mir zu berichten hast!!!
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 09:06
    Guten Morgen Birsen,
    also meine Mens ist immer noch nicht da und der SSTest ist immer noch Negativ...;( ruf nachher mal beim Arzt an!
    Und wie sieht es bei dir aus? Kann man dir schon gratulieren?
    Das mit den gemeinsamen Kassen finde ich nicht so schlimm! So kann man besser sparen! Es ist zwar bestimmt manchmal nervig aber seh es positiv, dann gibst du dein Geld nicht wegen irgendeinen Schman aus ;) und es ist ja auch ärgerlich wenn man sehr viel Geld für SS Test ausgibt und am Ende ist er negativ.
    Lass mich nicht so lange warten, bin sooooo neugierig!!!!
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 14:42
    Hey Birsen,
    Ach manno, das tut mir Leid für dich! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich gestern nicht gemeldet hast!!
    Ich hoffe das es dir in ein paar Tagen wieder besser geht und Kopf hoch!Ich weiss ist leicht gesagt....
    Fühl dich gedrückt ;o
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 09:56
    Hi Birsen,
    bin froh, dass es dir wieder besser geht! Ich bin immer noch nicht schlauer! Mittlerweile bin ich bei Zyklustag 43 ;( hab seit Samstag ne Blasenentzündung deshalb brauch ich auch jetzt keinen Test machen weil ich ja soviel trinke und mein Arzt is die Woche im Urlaub.
    Bin schon ganz schön frusttriert!Ich glaube nicht das ich schwanger bin und jetzt kann ich nichteinmal meinen nächsten Eisprung ausrechnen wenn die Mens wieder kommt, denn der Kalender geht ja nur bis 35 Tage ausserdem weiss ich ja nicht wie lang der nächste Zyklus dann ist -alles Blöd!!!
    Ach, ich hab mir letztens bei Ebay 10 Schwangerschaftstest für 8 Euro bestellt und auch einen Tag später bekommen!Vielleicht kannst du ja mit deinem Mann drüber sprechen ist glaub ich viel sinnvoller als ständig die teuren zu kaufen!!!
    Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Tag!!
    LG
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 19:21
    Hey Birsen,
    das warten hat ein Ende! Hab heut Nachmittag meine Mens bekommen :( sehr traurig!!!
    Aber neuer Monat neues Glück!!!!!
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2009 10:30
    Ich bin es nocheinmal. War alles Fehlanzeige :( die paar Tropfen Blut haben sich doch nicht als Mens rausgestellt, denn heute ist alles wieder vorbei, so ein Mist! Also weiter zählen : Zyklustag 44 :(
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 11:37
    Hallo Birsen,
    es tut mir so Leid, dass du deinen Job verloren hast und ich drücke dir die Daumen, dass du ganz ganz schnell wieder was findest!
    Also ich hab am Mittwoch um halb 12 einen FA Termin und dann meld ich mich wieder bei dir!!!!
    Ach mano, das mit dir ist jetzt echt blöd!!!!Kopf hoch

    LG
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2009 14:38
    Hallo Birsen,

    man sollte meinen das das mit dem weinen irgendwann aufhört aber ich kann einfach nicht......
    Ich bin mit der Hoffnung schwanger zu sein zu meinem FA gegangen und nicht nur das ich es nicht bin...sondern meine FA hat festgestellt, dass meine Eierstöcke "schlafen" bzw "pausieren" und es ist keinerlei Schleimhaut in meiner Gebärmutter aufgebaut, sodass ich auch die nächste Zeit nicht mit meiner Mens rechnen brauch.
    Sie haben mir Blut abgenommen und in 2-3 Wochen bekomm ich das Ergebnis ob man das mit einer Hormonbehandlung wieder in den Griff bekommt aber was ist wenn nicht????
    Es ist Eigenartig erst macht man sich darüber Gedanken ob man jetzt ein Baby will oder noch ein paar Monate damit wartet und jetzt weiss ich nicht mal ob ich auf nartürlichen Weg überhaupt schwanger werden kann.....

    LG Dani
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2009 14:17
    Hey Birsen,
    mir geht es heute schon besser!War nur der erste Schreck!
    Ich werd halt jetzt mal das Ergebnis abwarten und dann alles tun damits schnell klappt!
    Naja Probleme mit der Mens hatte ich schon immer ein bisschen.Hatte damals ne Esstörung und dann ne Zeit garkeine Mens mehr bekommen.
    Die Ärztin meint, es könnte sein, dass mir mein Körper das immer noch übel nimmt aber es braucht einfach seine Zeit bis sich der Körper wieder richtig entwickelt! Jetzt heisst es halt einfach abwarten!
    Danke für deine lieben Worte! Wir schaffen das beide schon!

    LG Dani
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2009 22:05
    Hey birsen,
    mir gehts ganz gut,meine Ergebnisse waren gestern noch nicht da.
    Muss bis Dienstag warten.....
    Erst war es hungern und als ich irgendwann an den Familienessen uns so nicht mehr vorbeikamm fing ich an mich zu übergeben besser gesagt wenn man Tage lang nix isst wird einem von alleine Schlecht wenn man auf einmal wieder isst....
    Ich drück dir die Daumen,dass du bald wieder was findest!!!
    Kopf hoch das wird schon aber ich weiss wie das ist war mal für 3 Monate Arbeitslos....
    Ganz ganz liebe Grüße
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2009 17:05
    Hey Birsen,
    das mit deiner Arbeit freut mich total! Herzlichen Glückwunsch,das ging ja schnell ;)
    Mir gehts so ollala- meine Ergebnisse haben damals ergeben,dass ich zwei männliche Hormone zuviel hab und wir wollten eine Behandlung mit Clomifen machen.Dafür musste ich nochmal für einen Monat meine Pille nehmen,dann auf meine Mens warten und dann damit beginnen.Clomifen leitet den ES ein.
    Allerdings musste ich als ich noch 3 Pillen übrig hatte nochmal zum Blut abnehmen die Ergebnisse waren dann noch blöder!
    Irgendein Wert ist erhöt, der darauf schliessen könnte,dass ich Knoten an der Nierenaussenwand habe.Hab vorher noch nie davon gehört aber ich habs gegoogelt und es gibt das tatsächlich....
    jetzt muss ich meine nächsten Ergebnisse in zwei Wochen abwarten.
    Dieses ewige warten macht mich verrückt-nichts geht vorran..
    Wie geht es dir sonst so?
    Ganz liebe Grüße
    Dani
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2009 20:59
    Hallo Birsen,
    ich weiss nicht ob du manchmal noch hier rein liest!?Wie geht es dir?Wenn du lust hast komm doch in unseren Club "ich weiss auch nicht mehr..."die Mädels dort sind echt einzigartig und super!
    Ach mal nur so nebenbei....Ich hab heut POSITIV getestet!!!!!!!
    der Test sagt 2-3 Woche hab nächste Woche am Donnerstag meinen FA Termin,bin sooooo happy und Knoten haben sie auch nicht gefunden ;) Ich glaub jetzt wird alles gut ;)
    Würd mich freuen was von dir zu hören!!
    Gute Nacht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.