My Babyclub.de
Übungswehen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 05.06.2009 14:43
    Hi zusammen,

    bin jetzt 20. SSW und bemerke ab und zu leichte Regelbeschwerden und das sich die Gebärmutter zusammen zieht. Sind aber keine schmerzen. Habe jetzt von Übungswehen gelesen. Hat das auch schon jemand so früh??
    Bin trotzdem etwas verunsichert, da meine SS seit der 11.SSW sehr problematisch verläuft und ich einfach übersensibel bin, mir schnell sorgen mache. Das Baby ist aber gesund, das wurde schon genau untersucht. Ich spüre sie auch schon seit 3 Wochen.
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2009 14:47
    Hallo Jassmann83,

    also in der 20 SSW kann es sein das du Übungswehen hast aber ich würde eher darauf tippen das dein Bauch und alles was sich daran vergrössern kann am wachsen ist. So war es bei mir auch und der Arzt sagte nur "nein nein ist alles super und nur am wachsen". Das Gefühl sie zu spüren ist ein wunderschönes Gefühl. *schwärm*
    Was läuft denn nicht nach plan bei dir wenn ich fragen darf??

    Nun gut wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2009 14:57
    Es fing mit einem Nackenödem an und verdacht auf Trisomie 21,13,18 und vielleicht nicht lebensfähig. Habe dann eine Chorionbiopsie machen lassen und mehrere spezielle Ultraschalle machen lassen, nach ca. 4 Wochen war der Spuk vorbei und es hieß alles sei gesund und super in ordnung.
    Jetzt war ich 6 Tage im Krankenhaus wegen starker Blutung, was wieder ein Schock war, aber auch jetzt ist wieder alles ok.
    Deswegen habe ich bei jedem Furz gleich Angst, das wieder irgendwas passiert.
    Aber solange sie strampelt weiß ich das sie lebt und gibt mir ein gutes gefühl.
    Antwort
  • Sabrina21
    Superclubber (149 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2009 16:08
    Oh das tut mir leid. Dann kann man dich natürlich auch zu 100% verstehen. Ich hoffe das deine Schwangerschaft nun reibungslos verläuft. Aber wie oben schon gesagt mein FA sagte nur das dass der Wachstum ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.