My Babyclub.de
Unterleibsziehen nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 08.06.2009 15:16
    HI Ihr lieben,
    mein ES war jetzt letzte woche und mein Mann und ich hatten auch in diesem Zeitraum GV. Seit zwei Tagen hab ich ein Unterleibsziehen dass auch seit heute etwas heftiger ist. Laut Kalender sollte heute die Einnistung sein.. Kann das sein das es geklappt hat?
    Sonst ist aber alles klar, ich habe kein Brustziehen und schlecht ist mir auch net. nur müde bin ich..
    lg
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2009 15:41
    Hallo glorietta02,
    also ich hatte am Tag der Einnistung einen stechenden Schmerz gespürt. Ich habe schon gelesen das man es spüren kann. Brustziehen und die anderen Anzeichen kommen meist erst mit der 5. - 6. SSW. Was ich vorher noch hatte war ein Blähbauch wie verrückt. Das hatte ich damals bei meinem Sohn gleich nach der Einnistung gehabt und dieses mal hatte ich es auch wieder. Ich drücke Dir feste die Daumen das es geklappt hat.
    LG Heike
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 10:20
    Hey glorietta02,

    mir ging es auch so! Hatte um den 26 rum meinen ES und gut ne Woche drauf Unterleibsschmerzen und starke Übelkeit und das gut 4 Tage lang. Hab vor 2 Tagen einen Test gemacht- negativ ;( aber heute sollte meine Mens kommen noch ist nix in Sicht also bleibt die Hoffnung noch bestehen!!Wann sollte deine Mens kommen?Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!
    LG
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 14:23
    also die soll um den 17. kommen.. ich bin halt ein bisschen vorsichtig geworden da ich erst einen abgang hatte allerdings ohne komplikationen.
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2009 14:15
    Hab seit gestern gelben ausfluss und das ziehen ist immer noch da !
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2009 16:54
    würdet ihr mir noch a paar tips geben oder sagen wies bei euch war?hab heute auch manchmal so nen kurzen stechenden schmerz. aber körperlich is alles ok bei mir!!!
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 10:53
    hab gestern nen test gemacht. negativ.
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 15:10
    hm ach so also ich hab so nen frühtest gemacht den man vor der periode machen kann allerdings net früh sondern abends:-))
    ich warte jetzt mal ab ob am mittwoche meine mens kommt wenn net test ich nochmal.
    ich weiss man soll geduldiger sein aber ich kann net anders:-)))
    ehrlich? ich hab auch das gefühl ...
    und wein vertrag ich auch nimmer so gut.. hmm ich bin gespannt.
    wie weit bist du??
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 19:21
    Der war am 20.5.
    wie verlauft deine ss so?
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 08:08
    also für mich hat es sich erstmal erledigt, ich habe eine leichte blutung und ausserdem gestern abend einen digitalen test gemacht der eindeutig sagte Nicht schwanger..
    Naja dann machen wir halt weiter. Obwohl ich so frustriert bin dass ich sogar wieder angefangen hab zu rauchen. und das ständige: lass dich net stressen, wenn du dir zuviel gedanken machst klappt es eh nicht kann ich langsam nicht mehr hören. Wir üben zwar noch net lang erst seit dezember aber ich war schonmal schwanger vor vier wochen und hab es mit meiner blutung verloren. Ich könnte heulen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.