menü
My Babyclub.de
Mutterschaftsgeld bei Verzögerung des ET!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2009 18:37
    Hallo,

    ich bin jetzt "schon" 2 Tage Überfällig, also über den Termin hinweg.
    Ich weiß, das ist völlig normal, aber ich denke jede Mutter, bzw. werdende Mutter kann sich vorstellen wie es mir jetzt geht :-(! Das warten ist echt schlimm! :-)

    Jetzt habe ich aber mal ein e Frage, zweck des Mutterschaftsgeldes. Ich habe von der Krankenkasse z.B. ja jetzt nur den Anteil bis zum errechneten Geburtstermin erhalten, also bis vor 2 Tage. Muss ich jetzt noch mal irgendwas an die KK schicken, oder reicht es dann, wenn ich denen den Geburtstermin mitteile, glaube man bekommt dann im KH eh was für die KK, oder? Kriege ich dann die Tage, die ich über den Termin hinweg bin noch das Geld wieder?Oder bekommt man wirklich nur 6 Wochen vorher und 8 Wochen nachher und alles was über den Termin ist - PECH GEHABT???? Ne, oder?

    Danke für die Info!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern